Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Wer is denn nu alles mit bei?
    Amy, Fini mit Lilly, Sabine mit Puschkin (is der eigentlich kastriert? Weil wir schon oft erlebt haben, dass Labbis scheinbar unheimlich am Ars.. eines kastrierten Hundes kleben und die finden das ncah 20 min gar nich mehr lustig *g* :lol: )

Ich denke mal, Janina mit Aussie Odin kommt auch ?!

Der Puschkin ist nicht kastriert - da klebt sich nix am Hintern :lol: Es wird nur wahrscheinlich erstmal Leinengeprolle geben (bis Hund sich offline kennengelernt hat, dann ist's wieder gut :roll: ) Da darf nur an der Leine kein Rüde zu nahe kommen.

Der Odin wurde vor aber kurzem kastriert, aber ich glaub, der spielt eure Labbis in Grund und Boden (wenn Amy ihn lässt :lachtot: ).

• Na dann schauen wir mal *g* besonders Mailo ist am "Duft" von kastrierten Rüden immer sehr interessiert :fondof:

Und ja, Leinengeproll gibts bei uns auch ganz gut.. nur ohne Leine ist zu nah kommen gut :D Und selbst das is bei Muffin manchmal ein wenig zickenabhängig.. wenn einer seinem Frauchen zu nah kommt, dann kanns da auch schon mal geknurre geben. Aber eigentlich selten was ernstes :roll:

• Jap, wir sind dabei und jap, Odin ist kastriert worden. Bisher hat sich aber auch noch kein unkastrierter Rüde großartig für ihn interessiert.

Odin ist aber auch keiner der da rumzickt, der läßt sich normalerweise verdammt viel gefallen. Da schreite ich dann immer ein, bevor es dem kleinen Mann dann doch zu viel wird. Im Normalfall hat er aber nur Toben und Spielen im Kopf und nach Goldies stehen da gleich anschließend Labbis als Spielpartner auf der Favoritenliste. ;)

• Eben wir waren schon riesige Gruppen da oben und es hat immer geklappt. Wenn ein Rüde Amy zu nahe kommt sagt sie auch bescheid. Gibt wohl Tage an denen sie doch trotz Kastra verführerisch ist. Wie siehts denn mit Uschi aus?

• Also das wird schon. Lilly ist definitiv die Kleinste und selbst die traut sich mit * lach* Aber den einen oder anderen kastrierten Rüden findet sie zum Aufreiten toll. :mute:

Bin ja echt mal gespannt, wie das so wird.

• Zitat

Also das wird schon. Lilly ist definitiv die Kleinste und selbst die traut sich mit * lach* Aber den einen oder anderen kastrierten Rüden findet sie zum Aufreiten toll. :mute:

Bin ja echt mal gespannt, wie das so wird.

Genau das meine ich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!