Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Sagt mal, welche Uhrzeit wollen wir uns denn treffen? Ich müsste meiner Mom bescheid sagen. Am besten morgen. Können wir uns schon auf eine Zeit einigen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin da vollkommen offen. Wann könnt ihr Carmen?
-
Also ich bin da auch eher offen. Je früher desto besser, weil ich dann anschließend noch über Ostern in die Rhön fahre.
-
Also dann würd ich doch sagen dass wir uns spätestens um 12 Uhr treffen oder?
-
Also Carmen kann ja auch schon ab 10 Uhr - so wie sie geschrieben hat

Also von mir aus auch um 11 Uhr.......... wir wollen vom Schenkefeld auch noch nach THÜ-Heim
und ein kleines Picknick - nicht dass das in Hetzerei ausartet 
LG
Sabine mit Puschkin -
-
Also wegen mir können wir gerne auch schon um 10.00 Uhr. Es soll ja über Ostern sehr warm werden, da ist vormittags die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß, daß es noch nicht ganz so warm ist.
-
Zitat
Also wegen mir können wir gerne auch schon um 10.00 Uhr. Es soll ja über Ostern sehr warm werden, da ist vormittags die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß, daß es noch nicht ganz so warm ist.
Jepp - das ging mir auch schon durch den Kopf! Wenn's zu warm ist, hab ich ein Rumschleich-Pu-Brot

-
Zitat
Jepp - das ging mir auch schon durch den Kopf! Wenn's zu warm ist, hab ich ein Rumschleich-Pu-Brot

Ich hab dann so was ähnliches als Aussie. Er wird zwar erst mal toben wie doof, aber irgendwann kriecht er quasi von Schatten zu Schatten.
OT: Wie krieg ich denn diesen blöden Link in der Signatur als Name geändert?
Ich bin zu doof dafür -
Hey Janina!
Guck mal - Britta hat es für Polli schön beschrieben:
ZitatJa, so
RaffiAffiGehe mal mit dem Mauszeiger auf die Taste URL, da steht, wie man Links einfügt, du nimmst dann die zweite Variante, und schon sieht es so aus wie bei mir. Oder zitiere meinen Beitrag.
Versuch's mal damit!
LG
Sabine mit Puschkin -
Juhuuu ... ich habs hingekriegt. Bin ja doch nicht so blond wie ich dachte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!