Gassitreff in Würzburg

• Also Carmen kann ja auch schon ab 10 Uhr - so wie sie geschrieben hat :???:

Also von mir aus auch um 11 Uhr.......... wir wollen vom Schenkefeld auch noch nach THÜ-Heim :D und ein kleines Picknick - nicht dass das in Hetzerei ausartet :hust:

LG
    Sabine mit Puschkin

• Also wegen mir können wir gerne auch schon um 10.00 Uhr. Es soll ja über Ostern sehr warm werden, da ist vormittags die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß, daß es noch nicht ganz so warm ist.

• Zitat

Also wegen mir können wir gerne auch schon um 10.00 Uhr. Es soll ja über Ostern sehr warm werden, da ist vormittags die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß, daß es noch nicht ganz so warm ist.

Jepp - das ging mir auch schon durch den Kopf! Wenn's zu warm ist, hab ich ein Rumschleich-Pu-Brot :hust:

• Zitat

Jepp - das ging mir auch schon durch den Kopf! Wenn's zu warm ist, hab ich ein Rumschleich-Pu-Brot :hust:

Ich hab dann so was ähnliches als Aussie. Er wird zwar erst mal toben wie doof, aber irgendwann kriecht er quasi von Schatten zu Schatten.

OT: Wie krieg ich denn diesen blöden Link in der Signatur als Name geändert? :???: Ich bin zu doof dafür

• Hey Janina!

Guck mal - Britta hat es für Polli schön beschrieben:

Zitat

Ja, so :D
    RaffiAffi

Gehe mal mit dem Mauszeiger auf die Taste URL, da steht, wie man Links einfügt, du nimmst dann die zweite Variante, und schon sieht es so aus wie bei mir. Oder zitiere meinen Beitrag.

Versuch's mal damit!

LG
    Sabine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!