Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Das is echt ne gute Idee.. kann ja jeder ne Kleinigkeit mitbringen und in Thüngersheim schnabulieren wir noch was.
Na klar kenn ich mich aus .. hab da ja schließlich 14 Jahre gelebt und meinen Führerschein da "kennen gelernt"

Nur über Wü hinaus bin ich kaum gekommen.. Mal Schweinfurt, aber das wars auch schon ..
Wo treffen wir uns zu Beginn?
-
14. April 2011 um 09:49
schau mal hier:
Gassitreff in Würzburg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich würd schon gerne 15-16 Uhr spätestens losfahren. Immerhin brauchen wir fast 4h bis nach Leipzig.
Habe ich das richtig gelesen, dass wir uns gegen 10 Uhr treffen könnten, oder fahrt ihr 10 Uhr los?

Wo wir uns treffen ist mir egal, Lilly geht überall mit. Schenkenturm und Thüngersheim klingt ja nach nem Plan.
-
Glaubst du Lilly würde in Thüngersheim ins Wasser? Geht auch flach rein oder? Amy ist letztes Jahr im Mai bei diesem Treffen noch nicht geschwommen. Erst im Sommer. Vielleicht klappts ja dieses Mal. Ich hab noch eine Flasche alkoholfreien Sekt zum schnabulieren

-
Kommt sicher auch darauf an, wie warm es ist, und wie die anderen Hunde sind. Wenns zu wild wird, geht sie glaube lieber aus dem Weg.
Zum Glück isses nicht diese Woche, hab Magen Darm.
-
Du Arme da bist du nicht die einzige ich kenne einige. Bei mir hatte es sich angedeutet ist aber nicht ausgebrochen. Von der Uhrzeit her bin ich nächste Woche übrigens flexibel, Mantrailing ist in den Ferien nicht.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ach übrigens, nicht wundern, wenn ich mit einem Nackthund komme. Ich habe heute schon wieder nen Welpen aus Lilly herausgekämmt. Und ne Stunde Männes Bettzug abgesaugt habe ich auch schon. Für meines bin ich grad zu schwach und muss Pause machen.

-
Das wird bestimmt ein toller Spaziergang, und vergesst bitte die Fotos nicht

LG Britta
-
Mädels, wenn ihr jmd wisst der im Moment nach einem Welpen Ausschau hält -> bei mir per PN melden ich hab da was süßes an der Angel ^^
-
Oh, was denn? Also nicht, daß ich jetzt nach nem Welpen Ausschau halten würde. Zumindest noch nicht.

-
Schäfer-Collie-Boxer Mix, noch 5 Wochen alt, Handaufzucht. Aber Vermittlung is ja hier nich erlaubt lalala deshalb bei Interesse erzähl ich gerne mehr via PN
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!