Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Das is echt ne gute Idee.. kann ja jeder ne Kleinigkeit mitbringen und in Thüngersheim schnabulieren wir noch was.
Na klar kenn ich mich aus .. hab da ja schließlich 14 Jahre gelebt und meinen Führerschein da "kennen gelernt"

Nur über Wü hinaus bin ich kaum gekommen.. Mal Schweinfurt, aber das wars auch schon ..
Wo treffen wir uns zu Beginn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich würd schon gerne 15-16 Uhr spätestens losfahren. Immerhin brauchen wir fast 4h bis nach Leipzig.
Habe ich das richtig gelesen, dass wir uns gegen 10 Uhr treffen könnten, oder fahrt ihr 10 Uhr los?

Wo wir uns treffen ist mir egal, Lilly geht überall mit. Schenkenturm und Thüngersheim klingt ja nach nem Plan.
-
Glaubst du Lilly würde in Thüngersheim ins Wasser? Geht auch flach rein oder? Amy ist letztes Jahr im Mai bei diesem Treffen noch nicht geschwommen. Erst im Sommer. Vielleicht klappts ja dieses Mal. Ich hab noch eine Flasche alkoholfreien Sekt zum schnabulieren

-
Kommt sicher auch darauf an, wie warm es ist, und wie die anderen Hunde sind. Wenns zu wild wird, geht sie glaube lieber aus dem Weg.
Zum Glück isses nicht diese Woche, hab Magen Darm.
-
Du Arme da bist du nicht die einzige ich kenne einige. Bei mir hatte es sich angedeutet ist aber nicht ausgebrochen. Von der Uhrzeit her bin ich nächste Woche übrigens flexibel, Mantrailing ist in den Ferien nicht.
-
-
Ach übrigens, nicht wundern, wenn ich mit einem Nackthund komme. Ich habe heute schon wieder nen Welpen aus Lilly herausgekämmt. Und ne Stunde Männes Bettzug abgesaugt habe ich auch schon. Für meines bin ich grad zu schwach und muss Pause machen.

-
Das wird bestimmt ein toller Spaziergang, und vergesst bitte die Fotos nicht

LG Britta
-
Mädels, wenn ihr jmd wisst der im Moment nach einem Welpen Ausschau hält -> bei mir per PN melden ich hab da was süßes an der Angel ^^
-
Oh, was denn? Also nicht, daß ich jetzt nach nem Welpen Ausschau halten würde. Zumindest noch nicht.

-
Schäfer-Collie-Boxer Mix, noch 5 Wochen alt, Handaufzucht. Aber Vermittlung is ja hier nich erlaubt lalala deshalb bei Interesse erzähl ich gerne mehr via PN
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!