Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Ich hab den Tag seit Wochen schon im Kalender vorgemerkt

Da können wir ja dann die Schenkenfeldrunde machen oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juhuuuuuuuu .. Amy sehe ich dann auch

-
Also ich denke, wir sind auch dabei. Ich will zwar an Ostern zwischendurch auch mal nach Hause fahren, aber wohl eher Ostersonntag/-montag.
-
Och man, wir sind am Samstag in Leipzig. Habt ihr schon ne Uhrzeit, vielleicht kann ich es so drehen, das wir erst Samstag losfahren und nicht schon Freitag Nachmittag. Dafür halt dann bis Montag bleiben oder so.
Gibts irgendwo noch etwas, wo die Hunde ins Wasser können? Ich würde es ja zu gern nochmal mit Lilly probieren.

-
Oh coooool Fini
Das wäre echt super.Ich denke wir werden Samstag was Essen und dann nach Würzburg fahren .. oder sollen wir früh rein kommen? Wie passt Dir das Sabine? (und allen anderen natürlich auch)

Wir sind ja da relativ flexibel

Wasser wäre super - auch wenn unsere beiden dann sicher nicht raus zu bekommen sind

-
-
Zitat
Ich denke wir werden Samstag was Essen und dann nach Würzburg fahren .. oder sollen wir früh rein kommen? Wie passt Dir das Sabine? (und allen anderen natürlich auch)
Ich bin da auch flexibel - was meint ihr anderen?@Fini
Wann würdest du denn dann fahren wollen?Zitat
Wasser wäre super - auch wenn unsere beiden dann sicher nicht raus zu bekommen sind
Ähm, dann wär Schenkenfeld etwas ungünstig und trocken
Noch Vorschläge fürs Wässern ? (außer Freilaufwiese)

LG
Sabine mit Puschkin -
Na, wieso laufen wir denn nicht am Schenkenfeld die Weinbergsrunde und fahren dann nach T.... wie hies das noch mal?
War das Thüngersheim?Von der Zeit her bin ich flexibel.
-
Zitat
Na, wieso laufen wir denn nicht am Schenkenfeld die Weinbergsrunde und fahren dann nach T.... wie hies das noch mal?
War das Thüngersheim?Jepp - Thüngersheim wäre noch ne Möglichkeit

Carmen - wie viel Zeit habt ihr

-
Thüngersheim .. oh weia, da war ich ja schon ewig nicht mehr

Das ja kein Thema.. weil wir ja dann über Zellingen, Birkenfeld zurück fahren können von da aus.
Zeit ist kein Problem. Ich hab Meli und Joshua im Schlepptau und wenn wir uns so ca. 10 Uhr treffen, dann wären wir ja so ~ 14-15 wieder zuhause denk ich
Außerdem kann man ja auch was zu schnabulieren mitnehmen
-
Zitat
Thüngersheim .. oh weia, da war ich ja schon ewig nicht mehr

Das ja kein Thema.. weil wir ja dann über Zellingen, Birkenfeld zurück fahren können von da aus.
Na - du kennst dich ja noch aus
Zitat
Außerdem kann man ja auch was zu schnabulieren mitnehmen
He he genau - wir könnten ein Picknick machen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!