Gassitreff in Würzburg

• Och man, wir sind am Samstag in Leipzig. Habt ihr schon ne Uhrzeit, vielleicht kann ich es so drehen, das wir erst Samstag losfahren und nicht schon Freitag Nachmittag. Dafür halt dann bis Montag bleiben oder so.

Gibts irgendwo noch etwas, wo die Hunde ins Wasser können? Ich würde es ja zu gern nochmal mit Lilly probieren. :D

• Oh coooool Fini :gut: :gut: Das wäre echt super.

Ich denke wir werden Samstag was Essen und dann nach Würzburg fahren .. oder sollen wir früh rein kommen? Wie passt Dir das Sabine? (und allen anderen natürlich auch) :D

Wir sind ja da relativ flexibel ;)

Wasser wäre super - auch wenn unsere beiden dann sicher nicht raus zu bekommen sind :smile:

• Zitat

Ich denke wir werden Samstag was Essen und dann nach Würzburg fahren .. oder sollen wir früh rein kommen? Wie passt Dir das Sabine? (und allen anderen natürlich auch) :D

Ich bin da auch flexibel - was meint ihr anderen?

@Fini
    Wann würdest du denn dann fahren wollen?

Zitat

Wasser wäre super - auch wenn unsere beiden dann sicher nicht raus zu bekommen sind :smile:

Ähm, dann wär Schenkenfeld etwas ungünstig und trocken :lol:

Noch Vorschläge fürs Wässern ? (außer Freilaufwiese) :hust:

LG
    Sabine mit Puschkin

• Zitat

Na, wieso laufen wir denn nicht am Schenkenfeld die Weinbergsrunde und fahren dann nach T.... wie hies das noch mal? :???: War das Thüngersheim?

Jepp - Thüngersheim wäre noch ne Möglichkeit =)

Carmen - wie viel Zeit habt ihr :D

• Thüngersheim .. oh weia, da war ich ja schon ewig nicht mehr :D

Das ja kein Thema.. weil wir ja dann über Zellingen, Birkenfeld zurück fahren können von da aus.

Zeit ist kein Problem. Ich hab Meli und Joshua im Schlepptau und wenn wir uns so ca. 10 Uhr treffen, dann wären wir ja so ~ 14-15 wieder zuhause denk ich :gut:
    Außerdem kann man ja auch was zu schnabulieren mitnehmen :D

• Zitat

Thüngersheim .. oh weia, da war ich ja schon ewig nicht mehr :D

Das ja kein Thema.. weil wir ja dann über Zellingen, Birkenfeld zurück fahren können von da aus.

Na - du kennst dich ja noch aus :D

Zitat

Außerdem kann man ja auch was zu schnabulieren mitnehmen :D

He he genau - wir könnten ein Picknick machen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!