Gassitreff in Würzburg

• Zitat

...zufällig in den Posthallen? da geh ich nämlich hin.....*g

Hm, keine Ahnung was in den Posthallen ist, aber diesmal bin ich da nicht. :D Ich höre ja eher die etwas härtere Gangart. Nee diesmal isses wieder im Cairo heute und morgen Stoner Rock.

@Julia...ich kann da aber jederzeit weg und später wieder hin...Männe hat nichts dagegen.

• Tagchen

also ich skate heute abend ja erstmal so von 19:30 - 21:30 auf der Skatenight. (Sollten es meine Füße zulassen) sind wir dann wohl danach gleich unterwegs. Ich denke so ab 22 Uhr brechen wir zum ersten Waypoint auf. Ist dir das prinzipiell viel zu früh? Insgesamt wird es ja um die 2-3 Stunden dauern.

• Nehmt ihr Amy mit? Ich bin noch am überlegen, Männe isses egal, aber 2-3 Stunden, da verpass ich schon viel...Naja, ich back eben mal nen Rhabarberkuchen und dann überlege ich es mir.

• Naja in der Cachebeschreibung steht
    "Rundweg ca. 4,0km Länge. Dauer ca. 2-2,5Std"
    Da ist das Konzert doch schon aus danach? Männe würde nicht mitgehn?
    Wir haben nun beschlossen nach dem skaten nochmal kurz heimzufahren um die Ausrüstung zu holen. Hm ob Amy mitkommt... Ich weiß noch nicht.

• Zitat

Am Sonntag ist Tierflohmarkt auf dem Matterstock-Gelände in der Frankfurter Straße. Ab 13 Uhr gehts los. Ich glaub die meisten Sachen sind neu, es gibt auch Kuchen und Kaffee.

...so...Konzert is rum, wie issen nu mit morje? Also ich denk ich werd so gegen 13.30 mal auf den Tierflohmarkt gehn und danach ein Ründle drehn. KOmmt noch jmd?

besten Gruß
    polli

• So meine Lieben!

Da hier hat Carmen ja vor einiger Zeit im PU-Thread gepostet:

Zitat

Wir sind am 23.04. unten bei meinen Eltern.. da ist Ziara hier aus dem Forum auch mit ihrem Labbi dabei.. Haste da Lust auf einen Spaziergang? (ist der Samstag an Ostern) :D

und das heute:

Zitat

da freu ich mich ja noch mehr auf den 23.04. wenn wir uns sehen :D Ich komm dann mit Meli und Mailo (noch ner Schokoschnute) nach Wü.. wo wollen wir uns denn treffen?

Uhrzeit - schau mer mal.... :D

Wie sieht es bei euch anderem am Ostersamstag aus? Habt ihr Zeit? Und könnten wir uns treffen?
    Hundewiese Zellerau ist für PU und mich erstmal eine Weile gestrichen (zumindest bis die Läufigkeiten diverser Hündinnen vorbei sind - da hat er doch ganz schön Streß :hust: ).

Vorschläge? Teilnehmer?

LG
    Sabine mit Puschkin

• Auja.. keine läufigen Hündinnen .. meiner is doch eh nur noch am abdrehen und klackern und schäumen vor lauter Damenwelt :hilfe: :lol:

Ich würd mich freuen den ein oder anderen kennen zu lernen und bring noch Meli und Mailo mit (noch ein Schoki) .. die sind auch hier im Forum ;)

hach - das Schwarzbrot endlich mal treffen :gut:

• Zitat

Auja.. keine läufigen Hündinnen .. meiner is doch eh nur noch am abdrehen und klackern und schäumen vor lauter Damenwelt :hilfe: :lol:

:lol: Doch nicht auf der Freilaufwiese - ich mein bei uns daheim, das reicht dann bis zum nächsten kastrierten Rüden auf der Freilaufwiese :hust:

• Du hier auf den Freilaufwiesen war das auch schon.. da waren HH mit läufigen vorher unterwegs (klar nicht wenn andere dabei sind - wobei sowas gibts auch) und dann kommst Du ne Stunde später da hin und kannst Deinen Hund mir mit Hammer und Meisel von der Stelle bekommen :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!