Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Am Sonntag ist Tierflohmarkt auf dem Matterstock-Gelände in der Frankfurter Straße. Ab 13 Uhr gehts los. Ich glaub die meisten Sachen sind neu, es gibt auch Kuchen und Kaffee.

...ja cool, bin sowieso in Wü und hab die Nichte wieder im Schlepptau, wenn des mit Janina (Raphael Sitterin) mit nem Treffen in Wü klappt simmer am Start.
    julia, dann musste aber gut auf Deine Knochen aufpassen ind er Nacht vorher! Biste denn widda fit?

besten Gruß
    polli

• Um 13 Uhr bin ich noch im TH Gassi, aber danach könnte ich kommen.

Polli

gings mit Pu nicht?

@ all, hat wer morgen Lust mit mir Gassi zu gehen? Vormittags oder Mittag? Abends hab ich Hundeschule, da gehts nicht.

• Zitat

Polli

gings mit Pu nicht?

Ich antworte mal :D . Wäre schon gegangen, wenn die läufige Hündin nicht wäre. So hat das Pu geschwankt zwischen: ich mach den Clown, ich trätz den Raphael, ich leg ne Spielaufforderung ein oder ich stipp dem Raphael meine Schnauze in den Hals - also "ich kann mich gar nicht entscheiden" :headbash: .
    Leider sind das teilweise so Anzeichen, die er auch bei einer Hündin macht, wenn sie gut riecht und er dann aufspringen würde - so eine Art "Balztanz" :roll: Das käme beim Raphael nicht so gut an. Er hat das Pu auch ein paar Mal verwarnt!

Draußen haben sie sich mit dem A**** nicht angeschaut.

LG
    Sabine mit Puschkin

• Zitat

Um 13 Uhr bin ich noch im TH Gassi, aber danach könnte ich kommen.

Polli

gings mit Pu nicht?

Ah...Sabine hat ja schon geschrieben. Grundsätzlich würds schon gehn mit den beiden, nur mom. war uns des zu heikel, net das die zwei sich dann "in die Wolle" kriegen und es danach heikel wird. Des wollt mer net riskieren.

@ all, hat wer morgen Lust mit mir Gassi zu gehen? Vormittags oder Mittag? Abends hab ich Hundeschule, da gehts nicht.

hm, bin morgen zwar in Wü wg. Auto anmelden, weiß aber noch net wie ichs zeitlich hinkrieg, würd wohl ehr so ab 14.00 Uhr klappen.....
    #

besten Gruß
    polli

• Hm okay. Ich frag mich nur warum bei der Heidingsfeld-Geschichte die Medien sofort gewarnt haben und hier hat man überhaupt nichts gehört davon. Und was machen wir nu? Wie lange meiden wir die Wiese? ;)

• Zitat

Hm okay. Ich frag mich nur warum bei der Heidingsfeld-Geschichte die Medien sofort gewarnt haben und hier hat man überhaupt nichts gehört davon. Und was machen wir nu? Wie lange meiden wir die Wiese? ;)

Ich weiß ja gar nicht, ob auf der Hundewiese war, oder "nur" da vorne bei den Sportplätzen, wo man die Hunde eh nicht laufen lassen kann.

Als Alternative hatte ich schon die Freilaufwiese am Tierheim vorgeschlagen, wenn man nicht gerade 13-14 Uhr geht isses dort recht leer. Allerdings kein Wasser.

PS: Du bist im Forum, hast du heute frei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!