Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
haste Zeit und Böcke So nachmittag nach Ochsenfurt zu kommen?
lieben Gruß
polliJa klar, müsst mir nur sagen, wo dort genau, ich kenne mich da null aus.
Was macht ihr Die, nur spazierengehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Was macht ihr Die, nur spazierengehen?Wir gucken dann auch noch, ob das Schwarzbrot damit einverstanden ist, dass der Raphael mal bei uns bleibt.
Polli brauch' nächstes WoEnde 'nen Sitter.LG
Sabine mit Puschkin -
Zitat
Ja klar, müsst mir nur sagen, wo dort genau, ich kenne mich da null aus.
Was macht ihr Die, nur spazierengehen?
hab mit Janina noch nit über die Örtlichkeiten geredet, am Ende von Ochsenfurt in Richtung Kitzingen kamma an der Zuckerfabrik schön am Main entlang laufen, des wär z.B. ne Möglichkeit.
nu geh ich flott raus, hier ist allerschönstes Wette!
polli
-
Zitat
nu geh ich flott raus, hier ist allerschönstes Wette!Waaaas - Frechheit! Ich bin grad 1 1/2 Stunden im Nebel spazieren gegangen. Verflixter Talkessel

-
Ok, schreibt einfach rein, wenn ihr euch geeinigt habt, wo genau, ich komme dann hin. :)
Oh, Raphael und Pu....na da bin ich ja gespannt. Ich kann mich halt leider wegen der Katzen immer schlecht anbieten.
Wir haben auch noch die letzten Nebelschwaden mitgenommen und Lilly ist mit ihrem Lieblingsborder hier bei uns in der Straße getobt. Die war klatschnass von der nassen Wiese und völlig fertig. Jetzt kommt hier die Sonne raus, und ich freu mich schon auf das schöne Wetter.
-
-
....aaalso,
Janina und ich treffen uns morgen um 15.30 hinter der Zuckerrübenfabrik in Ochsenfurt. MitGassiGänger gerne gesehen und willkommen!besten Gruß
polli -
Ohhauaha,
auch von uns noch nachträglich "Alles Gute" für die zwei Geburtstagskinder
:ballon2: -
Ich komme wartet auf mich, falls ich mich verfahre.

-
Zitat
Ich komme wartet auf mich, falls ich mich verfahre.

alles klaro, wir warten, ich schick Dir mla meine HandyNr, falls Dus nit findest lotsen wir Dich!
schön, bis später!
polli -
Bilder von gestern sind in Odins Fotoalbum zu finden. Ich krieg den nur nicht hier rein verlinkt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!