Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Nee näh ? :D

Dann auch für dich Janina:

Nachträglich - Alles Gute zum Geburtstag !!

LG
    Sabine mit Puschkin

...hehe Ihr Zwei...*g .....des is ja was....

Janina, ich bin bei ner GassiRunde in Ochsenfurt gerne dabei, was wär denn ne gute Zeit für Dich?
    Sabine, Julia kann nächsten Sa nicht, steht Dein Angebot noch?

besten Gruß
    polli...dieheut sämtliche Autohäuser in der Umgebung abgeklappert hat....

• Ui, gell Dein Auto ist hin?
    Sonntag nachmittag wäre toll. Meist bin ich ja so bis 14h noch in Neubrunn. Vielleicht so 16h, oder ist das zu spät? Dann könnte Odin noch 2 Stunden ausruhen, bevor wir dann noch ne Runde laufen.

• So, also erstmal nachträglich alles Gute an die zwei Gebutstagskinder.

Am Wochenende gehe ich auf jeden Fall ins Tierheim mit meinem Patenhund. Aber danach könnte ich auch kommen, wenn ihr mir sagt, wo ich hin muss. :D

• Zitat

Ui, gell Dein Auto ist hin?
    Sonntag nachmittag wäre toll. Meist bin ich ja so bis 14h noch in Neubrunn. Vielleicht so 16h, oder ist das zu spät? Dann könnte Odin noch 2 Stunden ausruhen, bevor wir dann noch ne Runde laufen.

wär 15.30 auch ok, sonst wirds mr fast zu spät.geh sonntag abend noch mit meinen Eltern zum Abendessen

Sabine wie isses denn bei Dir Dienstag gegen frühen Abend? Raphael hat um 16.00 noch nen Termin zur Physio, danach könnt mer ne Runde gehn und dann bei Euch zuhause schaun...

besten Gruß
    polli mit dem Schrottauto..*g

• Zitat

Sabine wie isses denn bei Dir Dienstag gegen frühen Abend? Raphael hat um 16.00 noch nen Termin zur Physio, danach könnt mer ne Runde gehn und dann bei Euch zuhause schaun...

Hey!

Von mir aus schon, bin aber erst so gegen 17.15 Uhr daheim (muss Herrn Hund vorher noch abholen.)

Meld dich einfach.

LG
    Sabine

• Zitat

So, also erstmal nachträglich alles Gute an die zwei Gebutstagskinder.

Am Wochenende gehe ich auf jeden Fall ins Tierheim mit meinem Patenhund. Aber danach könnte ich auch kommen, wenn ihr mir sagt, wo ich hin muss. :D

haste Zeit und Böcke So nachmittag nach Ochsenfurt zu kommen?

lieben Gruß
    polli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!