Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Ich denke nächste Woche Wochenende. Aber Polli wollte diese Woche Wochenende laufen
...so isses! Will nu aber noch eweng abwarten, Raphael ist seit knapp 2 Tagen von Durchfall geplagt und somit auch relativ schlapp. Nu war mer heut nachmittag bei Doc, hoffe dass die Behandlung anschlägt.
Ich meld mich morgen früh nochmal wies Raphael geht.
Wenn dann würds bei mir so gegen 15.00 klappen. Hat denn noch jmd Zeit und Böcke?besten Gruß
polli - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn dann würds bei mir so gegen 15.00 klappen. Hat denn noch jmd Zeit und Böcke?Ich würd schon gerne, kann aber noch nicht definitiv zusagen.
Wir wollen vormittags erstmal auf'n Flohmarkt - mal sehen, wie lang das dauert. Wenn Männe dann nachmittags vlt. Motorrad fährt, hätt ich auch Zeit. Mal sehn..........
LG
Sabine mit Puschkin -
...goood news! Raphael (und ich*g) hat heut nacht durchgeschlafen und ist wohl nicht mehr durchfallgeplagt.
Ich werd dann nach dem Arbeiten meine Nichte holen und so gegen 15.00 an der Freilaufwiese/Zellerau ne GassiRunde drehn....bis denn dann vielleicht?
polli
-
Guten Mooorgen!
Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät?? So könnte man´s heute wohl bezeichnen ;-)
Ich kann noch nicht definitiv zusagen. -
Zitat
Guten Mooorgen!
Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät?? So könnte man´s heute wohl bezeichnen ;-)
Ich kann noch nicht definitiv zusagen....jaja.....des ging flott heut...na los.....hier kommt auch grad die Sonne raus!
-
-
Also ich komme ! Sind vom Flohmarkt zurück und ich mach mich dann auf die Socken!
Bis später.............
-
*tickert noch einen Blogeintrag und fährt dann loooos*
-
sääähr sche! hab grad meine Nichte im HOstel geholt, nu gibts noch flott ein Eis und dann simmer unterwegs!
bis gleich -
Bei uns ging es heute nicht, kommt gleich in nem extra Beitrag warum.
Nächste Woche bin ich allerdings wieder dabei. -
*gespannt*
Dreckbärchen liegt da und ratzt. Was auch sonst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!