Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Hampf ... das schaff ich nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh mann.. ich habs völlig verrafft. So ist das eben, da hat man ein paar Tage frei und zu was komme ich!? NIIIX!
Soviel zum Thema: ich genieße die Tage mit den Hunden. Gerade mal mit der Dorfgang schaffen wir es n Stündchen nach draußen!
Sorry, WÜs - wird wohl dorch erst in ein paar Wochen was...
-
Da oben ists schön :) für den Freilauf bedingt geeignet weil auch sehr viele Kleinkinder unterwegs waren in dem Park. Wir hatten sie an der langen Schlepp da ging das. Im Weinberg ist Freilaufen schon eher drin. Zum in-die-Sonne-setzen ist der Park sooo schön. Genügend Bänke vorhanden :)
@ Suse: Ja irgendwie hatte ich das auch voll verrallt dass du vllt. kommen wolltest, hab da auch nichmehr dran gedacht ^^
-
Hallöchen ihr Würzburgers!
Schaut mal hier:
https://www.dogforum.de/spontanes-9er-…en-t128346.html
Wie sieht es bei euch aus am Sonntag - auch Lust?
LG
Sabine mit Puschkin -
Kurz OT:
Meine lieben.... bevor von euch auch beschwerden kommen.... kurze Meldung:
Am 26. März 2011 ist in Höchstadt an der Aich Retrievertag.
Guinness, Nala und ich werden vor Ort sein und Guinness steht in der Rüden Zwischenklasse im Ring!!!Würde mich freuen, wenn wir uns sehen würden, wenn ich schon nicht bei eurem großen treffen dabei sein konnte.
-
-
Hey Jenny!
Das hab ich mir ja schon vorgemerkt. Müsste nur gucken, ob das Pu dann bei Herrchen bleiben kann (nicht das der schon was vorhat), weil mitnehmen ist ja ungünstig.
Hast schon einen Zeitplan für den Samstag?
LG
Sabine mit Puschkin -
Notfalls bring ihn doch einfach mit
Einen genauen Zeitplan erfahre ich erst vor Ort...Beginn des Richtens ist um 9.30Uhr...
das heißt zuerst kommen 10 Rüden in der Jugendklasse und anschließen kommt Guinness in der Zwischenklasse also ich schätze das wir gegen 10.30Uhr dran sein werden... genau kann ich das aber nicht sagen...
Einlass ist ab 8Uhr also werde ich schon ab ca. 8Uhr vor Ort sein zum Kennel aufbauen

-
Zitat
Notfalls bring ihn doch einfach mit

DAS möchtest du nicht wirklich bei all den Rüden an der Leine
Zitat
Einlass ist ab 8Uhr also werde ich schon ab ca. 8Uhr vor Ort sein zum Kennel aufbauen
UI UI
, das aber früh - so bei mir als Schnarchnase 
Aber wir können danach noch bei uns spazieren gehen. Oder du kommst am Freitag und schläfst hier, dann ist der Weg früh nimmer sooooo lang!
Lass uns mal drüber telefonieren.
LG
Sabine mit Puschkin -
Ich hab um 10 Uhr Mantrailing, geht leider nicht! Aber bei uns sind die Daumen gedrückt!!
-
nAbend Ihr!
da ich am Sonntag arbeiten werd wollt ich des mit ner GassiRunde in Wü verbinden, also wie schauts aus bei Euch so gegen 14....15 UHR mit ner gemeinsamen Runde?besten Gruß aus marktbreit
polli - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!