Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
nAbend ihr Würzburger!
Sabine und ich wollen uns am Sonntag so zwischen 14.00 und 15.00 auf ne GassiRunde treffen, wie schauts aus, mag sich noch jmd anschließen!besten Gruß aus Marktbreit
polliPS: Dank zahlreicher Hilfe ( ich nix blicker halt - dankschö nochmal!) hab ichs nu endlich geschafft für Raphael nen Fotothread zu erstellen.....unter RaffiAffi gibts immerhin schon 3 ganze Bilder zu sehn!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin dabei. Freu mich schon.
-
Ich komm auch, mein Schleppleinengeplagter Hund braucht Auslauf
-
...ja supper!
Wetter.de sagt zwar nicht den tollsten Sonnenschein voraus aber immerhin keinen Regen.
Wo woll mer uns denn treffen?JJJJAAAANINA!!!......was issn mit Dir?
ich geh nu erstmal Nudels essen!
polli
-
Tja denn sag ich mal 14 Uhr?
-
-
Zitat
Tja denn sag ich mal 14 Uhr?
hab vorhin noch ne Einladung zum brunchen bekommen, wie wärs mit 14.30?
-
Auch recht, Janiiiina, Amy braucht ganz dringend ne Odin-Rauferei!
-
Sagt maaal, trefft ihr euch auch unter der Woche!? Oder nur wochenends??
-
Zitat
Sagt maaal, trefft ihr euch auch unter der Woche!? Oder nur wochenends??
Hallo! in letzter Zeit haben wir uns meißtens am WE getroffen.
Ab und an haben wir uns auch am Abend getroffen, aber ehr in den wärmeren Monaten.
Wenn wirs eweng länter planen, klappts vielleicht auch mal unter der Woche, wann würds denn bei Dir klappen?besten Gruß
polli -
Och ich hab kommende Woche so richtig viele Tage frei und Urlaub (Überstundenabbau) und plane mir gerade so alles zusammen.
Würde gern so n paar richtige Hunds-Tage machen, sprich: nur meine Hunde, mein Mann und ich... Da kam mir so die Idee mal wieder meine lieben 9er zu besuchen!? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!