Mein Freund hasst mein Hund!!!!!!!

• Keine Ahnung wie oft ihr euch seht im Moment, aber wenn du bei ihm einziehst, dann solltet ihr euch normalerweise deutlich häufiger sehen.

Sprich, es kann viel schneller zur Eskalation kommen.Wobei er sich natürlich auch theoretisch komplett an sie gewöhnen könnte, aber irgendwie bezweifle ich das.

Zumal nach einer Woche du gar nicht wissen kannst, ob er es jetzt "kapiert" hat,oder nur sich quasi verstellt.

Ist aus der Ferne natürlich reine Spekulation von mir, aber ich bezweifle eigentlich,das du mit dem Mann glücklich werden wirst.

• Au wacke. So ein Exemplar hatte ich auch mal als Freund. Mein Hund hatte am Ende Angst vor ihm. Er hat ihn ständig grundlos angemotzt, angeblich nur aus "Spaß". Auch er erzählt überall rum, dass er einen eigenen Hund hat. Nur hat er den schön zu seinen Eltern abgeschoben, die sich rund um die Uhr um ihn kümmern. Ich bin froh, dass ich diese Pfeife los bin!

• Zitat

Wie läuft´s zurzeit?

das würde mich auch interessieren, bin gerade hier hin gestossen.

Aber, wenn der Freund sagt:" ich liebe dich, und der Hund gehört zu dir..." ließt sich das für mich ungefähr so:" ich liebe dich und der Hund gehört zu dir, aber ich will mit dem Hund nichts zu tun haben. "

Ich würde nicht mit ihm zusammen ziehen, da dies Anschreien, motzen und Dinge werfen nicht zu dem gehört, was ich mir unter Akzeptanz vorstelle.
    Das es in dem 3 tage bergeurlaub gut ging, glaube ich gern. Er hat sich tierisch verstellt. Mir wäre das Risiko ehrlich gesagt zu groß, das ich meinen Hund "verliere" bzw. ihn nicht beschützen kann.

• hallo hab schon lange nicht mehr geschaut..
    es hat sich sehr deutlich verbessert,da ich ziemlich probleme mit meiner mit bewohnerin hatte wollte ich eine zeit lang zu meiner mutter,das hat er nicht verstanden,ich solle doch zu ihm gehen,gut ja hab ihm gesagt er soll ja anständig zu meinem hund sein sonst bin ich schnell wieder weg.
    und siehe da es hat gewirkt.
    er streichelt sie sogar und ich hab nie mehr irgend etwas falsches gesehen / gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!