ANZEIGE
Avatar

Hüten für/von und mit einem Aussi

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum (quasi erst seit eben) und habe nun mal eine kleine Frage.


    Die Termine für Hüteseminare sind alle auf BC bezogen. Mir hat mal jemand gesagt das BC und Aussies unterschiedlich beim hüten arbeiten. :?:


    Würde gerne mal das hüten "ausprobieren" und Suche im Bergischen Land und Umgebung dafür qualifizieret Anleitung.


    Vielen Dank für Eure Antworten


    :blume:

  • ANZEIGE
  • Nu wohnt Frau Zilch aber so gar nicht im Bergischen Land!


    Selbstredend arbeiten Aussie und Border völlig verschieden, dennoch scheint die Arbeitsgemeinschaft Border Collie Deutschland auch hier keine schlechte Anlaufadresse zu sein.


    Oder aber die WEWASC. Du könntest dich auch mal an Burghard Krause und Dagmar Lindemann in Unna wenden.
    http://www.working-Aussies.de
    Die können dir sicher weiterhelfen. Wäre jetzt natürlich auch nicht im Bergischen, aber ich glaube kürzer als bis nach Aschaffenburg!


    VG Kai

    Alles wird gut!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE