Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
Sanny:
Pudelpointer-Schwarzwildbracke
(Für Laien eigentlich immer LabradorxSchnauzer XD)Externer Inhalt www.album.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben einen Spitz-Chihuahua Mix.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Lucy > Schäferhund / Harzer Fuchs (?)
.. und mein Sam Schäferhund / Dalmatiner
Bilder zu groß, gelöscht.
-
Der Djegobert: Dogge x Labrador
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
wisst ihr bei euren Mixen sicher die Mischungen oder ist das geraten - aus dem Verhalten und der Optik heraus?
Ich hab einige Mixe, kenn aber in der Regel keins der Elternteile und kann daher nur aus der Optik und dem Verhalten raten. Und das gibt natürlich immer was wie: Dackel-irgendwas-Mix, oder Mix-Mix-Mix mit Hütereinschlag oder sowas...
LG Birgit
-
Unsere kleinen Racker: Vater: Gordon Setter; Mama: 50% Border Collie, 25% Belgischer Schäferhund, 25% Golden Retriever... Ich freu mich schon drauf wenn sie groß sind
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Unsere kleinen Racker: Vater: Gordon Setter; Mama: 50% Border Collie, 25% Belgischer Schäferhund, 25% Golden Retriever... Ich freu mich schon drauf wenn sie groß sind
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sind ja knuffig
-
DAS finde ich auch! hihi
Auf dem Foto sind sie so 11 Wochen denke ich... -
Noch mal ein neuer Versuch mit den Bildern :/
Lucy > Schäferhund / Harzer Fuchs (?) (ihre Unterwolle kann sich im Moment nicht entscheiden ob sie gehen oder bleiben soll
)
.. und Sam Schäferhund / Dalmatiner
Bilder leider zu groß, daher gelöscht.]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!