Hund stinkt fürchterlich
-
-
Hallo nochmal,
es gibt ja schon etliche Beiträge zum Thema Futter - da verliert man leicht schon mal die Übersicht.
Also meinen letzten Hund hatte ich vor etwa 20 Jahren, d.h. ich bin jetzt wieder ein absoluter Neuling ...
Fressnapf ist hier bei mir um die Ecke - Sind denn Royal Canin und Eukanuba im Gegensatz zu Beneful empfehlenswert?
Royal Canin bekommt mein BKH Mann und da habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
LG Kalle, Zoé und Co.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund stinkt fürchterlich*
Dort wird jeder fündig!-
-
In deinem letzten Thread hat Rosenrot dir doch Links zu guten Futtern gepostet oder?
Und die 3 genannten Futter sind definitiv nicht empfehlendwert, wie du auch mit Hilfe der Suchfunktion herausfinden kannst.
-
https://www.dogforum.de/ftopic56252.html
Schau dir den Link mal an, da wurde die Futtersache auch schon diskutiert. Generell kannst du mal in der Rubrik Fertigfutter rumschauen und dich informieren.
Ansonsten: Leider gibt es im Fressnapf nur wenig hochwertiges Futter. Das einzige, was ich aus dem Sortiment füttern würde, wären MarkusMühle und Josera, wobei ich finde, dass es da auch bessere gibt.
-
Wenn der Hund richtiggehend stinkt, würde ich nicht als erstes an das Futter denken. Ich würde in dem Fall schnellstens beim Tierarzt eine Untersuchung veranlassen - Analdrüsen, eitriger Ausfluss, Zähne etc. all dies kann dazu führen, daß der Hund stinkt.
PS Warum gibt es den Thread eigentlich doppelt?
-
Maaanuuu sei nicht so streng

Aber ich kann mich manu nur anschließen. Such nach einem guten und Hochwertigen Futter.
Eukanuba würde ich schon alleine nicht füttern weil die Firma Iams nicht sonderlich fein mit ihren "Probanden" umgeht...
Ggf. wäre barfen ja was.
Musst du dich einfach mal durchsuchen.Nina
-
-
Zitat
Maaanuuu sei nicht so streng

naja, er hat nen anderen Thread mit gleichem Titel
da stehen schon viele Links zu gutem Futter... aber weißt doch, bin streng und gemein und widerlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!