dringend tierheilpraktiker im raum hamburg

• hallo mein kleiner teo ist krank. die ärzte können aber nicht feststellen was er hat. blutwerte sind ok. er ist vor 2 wochen von einem auf den anderen tag total träge geworden möchte nicht mehr gassi gehn aber ball spielen, essen, trinken tut er. wenn ich ihn dann raus trage bewegt er sich wie eine schnecke, treppen steigt er ganz langsam das ist doch nicht normal, aber die ärzte sagen das es vielleicht am wetter liegt. vertrau den nicht mehr weiss jemand ob ein heilpraktiker mir mehr helfen könnte weiss nicht mehr weiter. er hatte letztes jahr schon eine milzentfernung mit tumor.
    danke schon mal

• Hallo,

ich kenne einen in Reinbek bei Hamburg.

Wir waren zwar bisher noch nicht bei ihm in der Praxis, wir kaufen nur unser Fleisch bei ihm.

Wenn Du interesse hast, kann ich Dir die Telefonnummer zukommen lassen. Die Praxis/Laden ist in Reinbek in der Nähe des Schwimmbades, also recht einfach zu finden.

• Wir sind jetzt seit 2 Wochen bei einer Tierheilpraktikerin,die aber auch Tiermedizin studiert hat.Sie hat ihre Praxis ca 5 min vom U-Bahn Schlump .
    Sag Bescheid,wenn Du die adresse haben moechtest.
    Wir fuehlen uns dort gut aufgehoben.

LG
    Marion

• hallo danke erstmal an alle meine tierärztin hat mir heute auch eine empfohlen beatrix brück in ottensen schon mal jemand gehört?
    muss übermorgen eine ct machen lassen heilpraktiker muss ich aus finanziellen gründen leider erstmal verschieben. ich glaub ct wird richtig teuer danach vielleicht op?
    lg gülcin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!