-
-
Zitat
Ich habe mal, beim Gassi, eine Frau kennen gelernt, deren DSH (aus dem Tierschutz) hatte eine abgeschnittene Rute.
Die Geschichte die Sie mir erzählt hat war ech heftig.
Der Hund hatte den Tisch mit der Rute abgeräumt, weil er freudig mit dem Schwanz gewedelt hat.
Da nahm der Suffkopp kurzerhand eine Astschere und hat dem Hund die Rute abgeschnitten.
Einfach so .........
Der Hund wurde dem Halter abgenommen, w/Tierquälerei.Mit der Astschere wuesste ich was gaaaanz anderes anzufangen bei so einem asozialen Hirn :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gesundheitliche Schäden durch Kupieren?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte bis April einen vollkupierte Dobihündin. Gesundheitliche Probleme oder Einschränkungen gab es durch das Kupieren nicht.
LG Thera
-
Zitat
Naja.....ob das im Wohl des Hundes liegt das er jetzt im TH sitzt bezweifele ich. Eine Geldstrafe fuer die Besitzer haette es auch getan.
Tja ich bin mir da auch nicht so sicher ob das der richtige Weg ist. Für das Würmchen ging es aber gut aus weil ich ihm eine Pflegestelle vermittelt habe damit er nicht hinter Gittern sitzt. Nach kurzer Zeit hat er auch ein schönes neues zu Hause gefunden,Gott sei Dank
Viele Grüße
Anja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!