Ich habe der Ärztin vertraut!!!

• Hallo Zusammen,

ich durchlebe gerade eine sehr schwierige Zeit mit meiner "Daisy" einer 8 Jahre alten Cocker-Spaniel Hündin.

Ich bin mit Daisy wegen ständiger Ohrenentzündungen (das rechte Ohr war immer besonders betroffen) seit ca. zwei Jahren in Behandlung bei einer Tierärztin in Ort gelöscht. bei Hildesheim.
    Insgesamt war ich 11 mal dort und habe auch genau 11 mal Präperate wie Aurizon, Otomax usw. von der Tierärztin bekommen.

Ich habe einfach darauf vertraut das die Ärztin weiss was sie macht.

Vor 2 Wochen wurde Daisy ganz furchtbar krank. Neurologische Ausfallerscheinungen, das rechte Auge hatte eine Fehlstellung, Erstickungsangst, mehrfaches Erbrechen, wahnsinnige Schmerzen im Ohrbereich.

Ich bin sofort zu meiner Tierärztin Name gelöscht. in Ort gelöscht. bei Hildesheim, gefahren und diese spritze ihr Antibotika und ein Schmerzmittel. Danach setzte ich mich für fast 2 Stunden mit einer furchtbar jammernden Daisy in den Röntgenraum und wartete bis sie das Wartezimmer abgearbeitet hatte. Zwischendurch machte sie noch ein Röntgenbild vom Magen, da Sie nicht wusste was Daisy fehlt, tippte sie auf eine Magendrehung. Dann bin ich los, in die Name gelöscht.Hannover.

Dort ging alles sehr schnell. Sofort dran, Neurologische Untersuchung, Narkose, MRT des Kopfes.

Der behandelnde Arzt war fassungslos. Beide Trommelfelle wären komplett weggefressen, im rechten Ohr steckte eine riesen Entzündung die mit Eiter gefüllt war, sie reichte von der Hirnhaut bis zum Rachenbereich.

Nach einer Woche von Medikamentengabe, Infusionen und mehren Tagen stat. Aufenthaltes wurde Daisy dann operiert.
    Es musste der komplette äußere Gehörgang des rechten Ohres entfernt werden.

Ich kann es bis heute einfach nicht fassen.

Das ist eine Auflistung der Untersuchungen, die ich anhand der mir vorliegenden Rechnung zusammengefasst habe!!! Ich habe einfach vertraut!!!

Name gelöscht.`s Behandlungen der Ohrenentzündung bei Daisy: