Ich habe der Ärztin vertraut!!!
-
-
Zitat
Ich glaube wir sind jetzt gut in dieser Kleintierkinik aufgehoben und ich hoffe mein Gefühl täuscht mich diesmal nicht, aber ich bin guter Dinge. Wäre ich nur früher auf diese Klinik gestoßen.
ich glaube nicht, dass dich dein gefühl täuscht. diese klinik ist bisher das beste, was mir über den weg gelaufen ist. einfach nur klasse dort.
leider habe ich auch erst zu spät von dieser klinik erfahren, aber meine beiden gehen jetzt dorthin - vor allem, die haben 24 std. 7 tage in der woche geöffnet.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das stimmt! Dazu ist diese Klinik einfach mit allen Geräten der hochmodernen Medizin ausgestattet und was ich ganz besonders geschätzt habe war das man mir mit Daisy einen Raum für 9 Stunden zur Verfügung stellte in dem wir beide warteten bis alle Infusionen verabreicht waren. Somit musste ich Daisy an ihrem schwersten Tag nicht allein lassen.
-
Hallo,
ich wünsche Daisy auch eine gute Besserung.
Leider gibt es immer wieder solche Tierärzte, traurig aber wahr. Ich habe GsD eine Tierärztin die ihren Beruf nicht als reinen Broterwerb sondern als eine Berufung sieht.
*edit* wie sieht eigentlich die Rechtslage in einem Tierärztepfusch aus? Vielleicht kannst Du ja eine Klage einreichen. Schmerzensgeld wird es bestimmt nicht geben aber vielleicht einen Teil der Tierarztkosten.
-
Die Rechtslage ist eigentlich ganz klar. Ein Tier ist eine Sache und wird vor Gericht als eine solche behandelt. Das Einzige was ich also geltend machen könnte sind die Kosten für die Behandlung.
-
Also wir sind von der besagten tollen Klinik nicht sooo begeistert. Wir waren dort auch mit Strolchi ( +06.08.08 ). Jedenfalls waren wir an einem Freitag da, und uns wurde gesagt, man müsse das abgenommene Blut erst einfrieren, um es dann in ein Labor zu schicken, das könnte man erst MONTAG machen, Mittwoch war Strolch schon tot (allerdings wegen der OP).
In der TiHo haben wir den Blutgerinnungswert innerhalb von zwei Stunden bekommen. Und mir wurde gezwitschert, dass das MRT der TiHo ein bisschen viel teurer war, als das der besagten Klinik.Also so viel zu meinem Standpunkt.
-
-
Zitat
Die Rechtslage ist eigentlich ganz klar. Ein Tier ist eine Sache und wird vor Gericht als eine solche behandelt. Das Einzige was ich also geltend machen könnte sind die Kosten für die Behandlung.
Dass ein Tier leider immer noch als "Sache" zählt weiß. Bislang habe ich noch nie von einem Urteil gelesen wo ein Tierarzt oder eine Tierklinik die Kosten einer Fehlbehandlung erstatten mußten. Drum meine Frage nach der Rechtslage.
Geht es Daisy schon etwas besser?
-
Zitat
Also wir sind von der besagten tollen Klinik nicht sooo begeistert. Wir waren dort auch mit Strolchi ( +06.08.08 ). Jedenfalls waren wir an einem Freitag da, und uns wurde gesagt, man müsse das abgenommene Blut erst einfrieren, um es dann in ein Labor zu schicken, das könnte man erst MONTAG machen, Mittwoch war Strolch schon tot (allerdings wegen der OP).
In der TiHo haben wir den Blutgerinnungswert innerhalb von zwei Stunden bekommen. Und mir wurde gezwitschert, dass das MRT der TiHo ein bisschen viel teurer war, als das der besagten Klinik.Also so viel zu meinem Standpunkt.
Das mit Strolchi tut mir sehr leid. Was wurde denn von der TiHo diagnostiziert?
Ich denke der eine schwört auf die TiHo und der andere auf die Vet-Praxis in der Hildesheimer-Str.
Ich glaube was viel wichtiger ist, ist der Arzt der vor dem Geräten steht und richtig diagnostiziert und "unser" Tierarzt weiss was er macht.
Das MRT wurde im letzten Jahr angeschafft und ist damit rel. neu und wie mir gesagt wurde, bekommt man für den Preis des MRT ein nettes Einfamilienhaus. Ich denke diese Praxis oder Klinik ist qualitativ sehr hochwertig aufgestellt und man weiss dort was man macht und machen muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!