Kostenfrage - Kastration
-
Peewee -
8. August 2008 um 23:28
-
-
Hallo,
eine Bekannte hat mich heute angerufen und gefragt ob eine Kastration bei einer Hündin tatsächlich um die 500,-- Euro kosten würde. Kommt das in etwa hin?
Ich habe zwar Tierarzthelferin gelernt und kann mich noch dunkel an die Preise von vor über 20 Jahren erinnern, aber ich glaube die sind nimmer so aktuell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo, unsere op hat ca. 1600 gekostet.
war aber nicht freiwillig -- die op
gruß marion -
Zitat
hallo, unsere op hat ca. 1600 gekostet.
war aber nicht freiwillig -- die op
gruß marionFuer eine Kastration
-
Hy, hab meine vor einem halben Jahr operieren lassen, hab 350Euro gezahlt.
-
Ich habe was von 350 € gehört. :o
Bin auch am überlegen.... Das ist schon so eine Sache, denn viel Geld ist es allemal und ob es nötig ist da scheiden sich die Geister. Jeder hat dazu eine andere Meinung. -
-
Zitat
Fuer eine Kastration
ja, für eine kastration. mit zweiter op, weil sie einen spritzabzeß gesetzt hatten, mit 14 tagen klinikaufenthalt und nachsorge bei unserem ta.
pfuscher gibt es eben überall, der halter muß zahlen, wenn er seinen hund zurück haben will.
gruß marion
-
Zitat
ja, für eine kastration. mit zweiter op, weil sie einen spritzabzeß gesetzt hatten, mit 14 tagen klinikaufenthalt und nachsorge bei unserem ta.
Ah, ok...dann macht der stattliche Preis natuerlich Sinn.
-
ich würde so einen schweren eingriff niemals zur empfängnisverhütung machen lassen.
ich habe 4 monate um das überleben meiner hündin gekämpft.
das kann immer passieren, denn es gibt nun mal die möglichkeit, dass es zu komplikationen kommen kann.
gruß marion
-
Danke für die Auskunft.
Meiner Bekannten wurde zur Kastration geraten weil ihre Hündin das volle Programm nach jeder Hitze fährt.
-
was ist das volle programm?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!