Es ist nun offiziell...

• Naja, kann ja auch auch gesundheitlichen Gründen gewesen sein. Eigentlich kupiert man ja weder Jack Russels noch American Bulldogs, oder? Geschweige denn Mischlinge. (Falls er aus dem Ausland stammt)

Bin mal gespannt auf die Bilder!

• Hallo :)

Na dann viel Spaß mit dem Hund. Es gibt auch Hunderassen die haben von geburt an einen Stummelschwanz,. Die American Bulldog gehört glaube ich dazu. Also nicht immer das schlimmste vermuten ;)

Liebe grüße
    Dana

• Zitat

Hallo :)

Na dann viel Spaß mit dem Hund. Es gibt auch Hunderassen die haben von geburt an einen Stummelschwanz,. Die American Bulldog gehört glaube ich dazu. Also nicht immer das schlimmste vermuten ;)

Liebe grüße
    Dana

American Bulldogs habe langeuten, aber Jack Russel Terrier dürfen für den jagdl. Gebrauch kupiert werden. Da war wohl jemand davon inspiriert :kopfwand: .

Aber das ist ja nun eh schon lange passiert, hauptsache der Hund hat endlich ein vernünftiges Zuhause.
    Und egal was der TA sagt, das ist nur eine einmalige Lauferei. Das schafft ihr auch noch, falls es sein muss.

LG
    das Schnauzermädel

• Sooo dann melden wir uns auch mal schnell wieder! :roll:

Gonzo hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt bei uns. Wir sind selber sehr verwundert das er nun eine Ruhe bei allem ausstrahlt bzw. wir hören es sehr oft das er sich sehr stark zum postiven (auch wenn ich der Meinung bin das, das gar nicht mehr möglich war) geändert hat.

:gott: übrigens habe ich es auch noch nicht mit neuen Bildern geschafft! Ich gelobe Besserung :blush2:

Heute hatten wir einen Termin beim Tierarzt unseres Vertrauens. Allgemeine Untersuchung, Chippen und der Heimtierausweis und Beratung. Er hat Gonzo jetzt offiziell als Jack Russel Mix eingetragen. Den anderen Teil sollte man ja nicht unbedingt raten wenn man sich "unsicher" ist ;) Danach durfte Gonzo mit seinem Hund spielen (Listenhund) Er hat uns auch noch ein paar Tips gegeben. Alles in Allem ganz toll gelaufen.

Edit: Die Rute ist kupiert :/
    EditII: Gonzo ist bei der Agila versichert, danke für die früheren Tips von euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!