Überziehschutz für Bauchgurt?
-
-
Hallo zusammen.
Da es leider etwas unterging mal hier die Frage ob es einen Schutz für den Bauchgurt eines Geschirres gibt. So wie beim Sattel eines Pferdes.
Bei Cindys K9 ist der Regler genau zwischen den Beinen (also natürlich mit etwas Abstand) Sie hat da aber so langes Fell, nicht, dass der Kunststoff scheuert und zwickt.LG
Jessy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überziehschutz für Bauchgurt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ob es für Hunde direkt was gibt, weiss ich nicht, aber versuch es doch mal im Reitsportgeschäft mit einem Lammfellnasenschoner. Den gibt es glaub ich auch aus gel (Genickschoner). Einfach mal hinfahren und fragen.
Liebe Grüße
-
Es gibt eine Polsterung für den y-Gurt.
http://sporthundshop.de/product_info.p…9bfce50e17738dd
Für das DOX-Geschirr gibt es ein Lammfell-Polster für den Brustgurt vorne.
http://www.hundewelt-pfalz.de/product_info.p…m-Lammfell.html -
Super! Vielen Dank!
Obwohl SO verplüschen wollte ich Cindy dann doch nicht!!!! Aber der Y-Gurtschoner interessiert mich doch!BlackJacky die Idee ist klasse, da Cindy ja nur ein Mini-Geschirr hat reicht der Nasen-Genicksschoner alle male!!!!
-
Zitat
Super! Vielen Dank!
Obwohl SO verplüschen wollte ich Cindy dann doch nicht!!!! !Na, was soll das denn heißen. Das sieht doch schick aus, halb Hund, halb Schaf.
Nein im Ernst, ich finde diese Komplett-Polsterung auch etwas gewöhnungsbedürftig.Alternativ könntest du auch einen Überzug leicht selber nähen oder nähen lassen, z.B. aus Fleece oder Neopren. Ich denke, das dürfte auch nicht allzu teuer sein.
-
-
Zitat
Na, was soll das denn heißen. Das sieht doch schick aus, halb Hund, halb Schaf.
Nein im Ernst, ich finde diese Komplett-Polsterung auch etwas gewöhnungsbedürftig.Alternativ könntest du auch einen Überzug leicht selber nähen oder nähen lassen, z.B. aus Fleece oder Neopren. Ich denke, das dürfte auch nicht allzu teuer sein.
Na, ich weiß nicht, da Cindy sich momentan in Fremdspachen übt... nicht das sie demnächst wenn die Post kommt noch mäh macht
Sieht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus....Ich werde mich morgen mal schlau machen wo ich diese Schoner herbekomme oder wo ich ein bischen Neopren herbekomme. Wird ja für mein dürres Mädel nicht viel sein....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!