EQuest DOX oder K9 Powergeschirr?
-
-
Zitat
hm, wenn ich mir so durchlese:
"# M Brustumfang 60 - 75 cm
# L Brustumfang 60 - 80 cm "und dann aber lese, dass K9 Größe 0 (60-75cm) nen zu großen Sattel für Luna hat, der vom DOX aber etwas kleiner ist, sollte ich M nehmen oder?
Der Sattel vom Premium ist auch nicht so steif wie der vom K9? Oder ist nur der vom Stepp flexibler?
Und dann die wichtigste Frage, welche Farbe?
Wenn Du nen DOX nehmenmöchtest, dann nimm Gr. M. Ich denke nicht das Luna noch sooo viel mehr an Brustumfang zulegt. Wenn Du im Dogshop bestellst und das Geschirr sollte nicht passen, geht der Umtausch ganz problemlos. Bei mir innerhlab von einem Tag!
Ich finde den Sattel vom DOX übrigens nicht flexibler als den vom K9! Okay, das K9 ist schon eingetragen, ich weiß nicht mehr wie er war als ich das Geschirr gekauft habe.
Farbe ... hmm ... ich finde Mango ganz toll!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier EQuest DOX oder K9 Powergeschirr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde den Sattel vom DOX übrigens nicht flexibler als den vom K9! Okay, das K9 ist schon eingetragen, ich weiß nicht mehr wie er war als ich das Geschirr gekauft habe.
Farbe ... hmm ... ich finde Mango ganz toll!
hmm, kann wer anders noch was zur Flexibilität des Sattels sagen?Und zur Farbwahl?
Fotos von der Süßen sind auf Seite 1 -
Wie schon in meinem ersten Beitrag geschreiben finde ich den Sattel angenehmer wie demn vom K9. Wenn das K9 eingelaufen ist ist er auch weicher. Aber Merlin kam wie ich finde mit dem Dox gleich super zurecht.
Auch nach dem baden ist der Sattel nich fest oer starr.Zu der Fabe hmm....
Olive, Mngo oder Mokka finde ich sehr schön. Würde meiner Meinung nach alles zu deiner Maus passen. Oder halt Rot. -
Zitat
Würde meiner Meinung nach alles zu deiner Maus passen.
das ist ja auch mein Problem
daher bräuchte ich noch nen paar Tipps zu Premium-Farbenwenns DOX eben nicht sitzt, muss ichs weiter verkaufen... zumindest passt das K9 nicht in Größe 0... und mini ist zu klein
-
bestell doch Mokka und Mango. Dann kannst du sehn welches besser aussieht. :^^: Und das andere schickst du zurück.
Nimmt Chris das Geschirr nicht zurück wenn dein Hund nicht damit zurecht kommt?
Ich hab meins aus einem anderen Shop und es wär kein Problem gewesen es umzutauschen wenn ich probleme damit gehabt hätte.
-
-
gute Frage
ich weiß nur, dass Tamara ihrs verkauft, weil es ihrem Wuffel doch net passt
aber muss ich mal nachfragen(aber wäre cool, wenn du mir kurz schreibst, wo du deins gekauft hast... wäre um Shopadressen immer dankbar ... auch gerne per Mail)
-
Ich denke auch nicht das Chris nen getragenen Geschirr zurück nimmt. Auch wenn es ur 2 mal oder so getragen ist, es ist ja gebraucht und er kann dann doch nicht mehr verkaufen oder?
-
ich denke es ist doch wie beim schuhe kauf, ich zieh ihn an lauf ein paar schritte und merke dann ob er passt und bequem ist.
was anderes istd as doch hier auch nicht. schlieslich zahle ich viel geld dafür.
ich selbt hab merlin ein paar min an der leine laufen lassen um zu sehn ob es richtig sitzt und ob er damit zurecht kommt.
nur von anprobieren und ein bisi zippeln weiß ich doch nicht ob es passt und ob hundi damit gescheid laufen kann.ich denke das sollte also kein problem sein, man geht ja vorsichtig mit der ware um wenn man noch nicht weiß ob man sie behalten möchte.
-
Zitat
Ich denke auch nicht das Chris nen getragenen Geschirr zurück nimmt. Auch wenn es ur 2 mal oder so getragen ist, es ist ja gebraucht und er kann dann doch nicht mehr verkaufen oder?
es gibt wie in jedem vernünftigen Shop auch bei uns 14 Tage Rückgaberecht,
die Ware sollte natürlich so wie bei der Auslieferung sein, nur gehört das
nicht hier in das Forum sondern dazu schickt man dem Shop Betreiber eine
eMail, wenn der von nichts weiß kann er auch nicht handeln.Möchtest du das Geschirr also zurückgeben dann wende Dich bitte per eMail
an unseren Shop, dort klären wir alles weitere.@ schnitte
das mit dem Direktvertrieb stimmt so nicht mehr ;-) -
Hast du jetzt mein klein geschreibenes rausgenommen
echt jetzt? naja da wo ich es gekauft hab war es noch so. wusst ich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!