Perfektion des Hundesports! AUCH MACHEN WILL
-
-
Zitat
Nicht vor Respekt, sondern weil ich es wahnwitzig finde, dass sich diese Prolls damit rühmen, Hunde auf diese Art geformt zu haben. Und dass sie damit beeindrucken können, wie hier leider deutlich wird.
Magst du also generell keine "Unterordnung" im Hundesport ?
Oder wie meinst du das?
Wie würdest du es denn gerne sehen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dieses Abrichten, was auch im Video zu sehen ist, hat weder etwas mit Unterordnung noch mit Hundesport zu tun. Ich finds scheußlich.
Dieser ganze Zweig der Hunde"sport"szene ist meines Erachtens völlig überholt. -
Zitat
Dieses Abrichten,
Was verstehst Du denn genau unter dem Wort "abrichten"??
-
Das was im Video zu sehen ist. :sauer:
-
Zitat
Das was im Video zu sehen ist. :sauer:
Du redest wieder so kryptisch
Ist fuer dich jede Art von SchutzSPORT strikt abrichten? Oder zaehlt da auch UO, Agility, Tracking etc dazu??
-
-
Was heißt jede Art. Jede Art von diesem Maschinisieren eines Lebewesens. Ja. Ich finde es obskur zu behaupten, dass das irgendetwas mit Perfektion, Harmonie, bravem Gehorsam oder einfühlsamem Training oder dergleichen zu tun hat.
-
Achtung - Video gesehn, bisherigen Meinigungen dazu aber bewußt NICHT gelesen:
Können Hunde auch salutieren???
Evtl. die Fahne zum Zapfenstreich hissen, wäre auch noch ne Möglichkeit um diesem Drill eins aufzusetzen.
Schaudernde Grüße
Sabine -
Zitat
Können Hunde auch salutieren???
mit gutem TT duerfte das kein Problem sein dies zu trainieren
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nee.....Spass beiseite....ich mag' lieber Mondioring, das ist nicht so gedrillt und es gibt keinen starken Regelzwang, sprich; die Hunde muessen nicht perfekt und militaerisch sein.
-
Diese hier aber wohl schon....*grusel*
-
Zitat
Diese hier aber wohl schon....*grusel*
Naja, VPG Ordnung ist schon sehr strikt was die Ausfuehrung angeht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!