Spielzeug zum knabbern/kauen
-
-
Moin, Moin!
Paco hat seit einer Weile einen extremen Kaudrang. Er sucht sich ständig irgendwas in der Wohung wo er drauf rumkauen kann. Sage ich Pfui, lässt er auch davon ab. Kriege ich es nicht mit, wird es angeknabbert.
Nun suche ich etwas, was ich ihm zum kauen anbieten kann (Spielzeug oder so). Ich kann ihm ja schlecht im Stundentakt nen Kauknochen geben.
Gibt es sowas überhaupt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spielzeug zum knabbern/kauen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gib ihm doch nen echten Knochen !!
Meine bekommen die ab und an im Büro, bevorzugt welche, wo sie das Mark in stundenlanger Kleinarbeit rausbasteln müssen (ich frag mich eh, warum man einen Kong für sowas befüllt
).
Da ist der Kerl doch länger auf natürliche Art beschäftigt !
Gruß, staffy
-
Genau, würde ihm auch einen Rindermarkknochen anbieten. Hast du es mal mit einer Möhre probiert? Ochsenschwänze sind auch toll, da knabbert der Hund ordentlich dran rum. Also meiner zumindest.
Aber gegen den Kong hab ich nix einzuwänden. Rindermarkknochen macht auf die Dauer nämlich ganz schön dick.
-
für die knochenfreie Zeit hat Luna nen Hartgummyknochen, angebrlich unkaputtbar, hat sie aber auch noch nicht geschafft
sonst den Kong oder nen quietschendes Hundekuscheltier, was sie net kaputt bekommt und durchs ganze Zimmer schleudert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!