-
-
Hallo liebe Foris
Ich habe in meiner Vorfreude eine Großbestellung bei Zooplus aufgegeben, u. a. weil ich mich ziemlich heftig in diese Leine hier verknallt habe:
http://www.zooplus.de/shop/hun…/hunter_hundeleinen/47447Das kam nun gestern alles an und ich bin etwas unsicher wegen der Leine.
Und zwar ist es so, dass ich befürchte, sie bzw. die Karabiner und Ringe könnten zu schwer sein. Ich kann sie leider nicht wiegen, schätze aber auf 200-250 g.
Meine Süße ist ja nicht gerade die Größte und bis das Geschirr dann fertig ist, muss sie ja auf jeden Fall mit HB laufen.Blöderweise ist die Leine genäht, so dass ich die Karabiner nicht wechseln kann.
Was meint ihr? Oder mach ich mir zuviele Gedanken? Ich bin bisher nur die böse Flexi gewohnt und habe somit keinen wirklichen Vergleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne die Leine, und ja, die is ziemlich schwer...(aber schööön, keine Frage)
Wieviel wiegt dein Hund denn?
an der Leine rumnähen würd ich nicht, dann sie eher umtauschen oder verkaufen... -
Ich finde die auch arg schwer ... wollte die für carina auch kaufen.
Wie gefällt die Dir diese:
http://shop.strato.de/epages/6…geAction=SelectSubProduct
Das Design nennt sich Choc Feminine (einfach mal bei Designauswahl anklicken, dann kmmt das Foto) und die ist toll. Kleiner Karabiner, schön leicht. Und sieht an meiner Maus hervorragend aus. Dazu bekommst auch das passende Geschirr und das Halsband.
Ich habe alles in Gr. M und kann es echt nur empfehlen.
Auch der Shop ist bombig: Super Service, schnelle Lieferung! -
es gibt viele schöne Leinen, die leichter sind...
oder musses für dich genau DIE sein?? -
Ich lese gearde das die Leine 20 mm breit ist.
Leinen in der Dicke haben meist schwerere Karabiner.Schau mal nach Leinen mit 15 mm breite, die haben die kleinen Karabiner!
-
-
Ach Mist, sowas hab ich mir schon gedacht *grml*
Zitatoder musses für dich genau DIE sein?? zwinkern
Für MICH muß es genau die sein, ja. Aber ich muß ja nicht damit rumlaufen *g* Ich find die schon arg schön, ja
Aber es bringt ja nix, wenn sich die Maus da `n kaputten Nacken holt. Dann werde ich sie wohl schweren Herzens wieder zurück schicken *schnüff*
Ich bin halt ein Rock`n`Roll Girl und die hätte auch farblich so toll zu uns gepaßt
Naja, kam ja gestern erst an, somit kann ich sie wieder zurück schicken und werd dann wohl `nen Gutschein bekommen.
Na dann werd ich mir mal Tamees Seite anschauen, damit ich wenigstens was für die ersten Tage habe.
Die "richtige" Leine und das Geschirr lass ich mir eh bei Blaire machen. Die war nämlich meine Vorkontrollenfrau und da ich ihr zu verdanken habe, dass ich die Süße adoptieren darf, ist es doch wohl klar, dass ich die Sachen auch von ihr machen lasse
Danke für eure ehrlichen Antworten!
-
Geh mal in nen Tierbedarf ... ich glaube die Hunter-Crazy-Serie hat die Leinen auch in Gr. S. Dann sind die schmaler und vermutlich ist auch dann der Karabiner kleiner.
Ich habe eine Hunterleine hier, die hat einen ganz leichten Karabiner!
-
Ich hab die leine zu hause, allerdings von fressnapf! aber soweit ich mich errinnern kann haben sie die dort in verschiedenen "größen" also auch leichtere, schmälere! außerdem auch in grün und pink!
EDIT: ich seh grad das sie bein fressnapf etwas teurer ist.. ich glaub es waren etwas über € 30!
-
Die Blaire-Frau hat bei dir Vorkontrolle gemacht...witzig!
wenn du möchtest, ich hätt hier noch ne neue rote Lederleine in der Breite 12mm da...wenn du daran Interesse hättest...
die is ziemlich leicht und natürlich schönHuntersachen gibts aber auch in S
-
Also, Findus hat die gleiche Leine in Größe S. Habe sie gerade mal gewogen, wiegt knapp 100 g.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!