Wie die zeit vergeht,die Wandlung
-
-

Hi
Super Fotos.Ich habe jetzt von der Züchterin nach den ersten Bildchen gefragt und wollte gerne eins nachfügen, leider komme ich nict mehr in meinem alten Beitrag rein zum editieren.
Wie geht das ?
kann mir da bitte jemand helfen.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier nohcmal mit ihren Geschwistern. Lilly ist die mit dem orangen Band drumherum
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Lahara - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie die zeit vergeht,die Wandlung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist Lilly denn für eine Rasse? Total süß deine kleine :^^:
Bei Naomi sieht man als sie Welpe war schon die "Beule", weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, auf der Stirn
Haben das alle aus dem Wurf? Woher kommt das? -
@Sine
Hi Lilly ist eine Irish Red Setter/ Wildsau -----> wenn sie mal wieder ihre dollen 5 Minuten hat

LG
Lahara -
hier mit acht wochen:
Externer Inhalt img78.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier mit 4 Monaten:
Externer Inhalt img516.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich schau mal ob ich noch mehr hochgeladene finde
-
Meine Heidi mit 8 Wochen:
Externer Inhalt img355.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img355.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit 5 Monaten:
Externer Inhalt img238.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img238.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img238.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ZitatExterner Inhalt img238.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nee, ist die süß!

-
Lahara, ist das Foto von früher als sie klein war oder ist das aktuell? Weil da Schnee liegt. Wenn es älter ist, wo sind dann die neuen Foto´s die jetzt aktuell sind? :^^: Die kleine ist echt super hübsch
-
och menno, hab leider keine bilder von buddy als baby :/
ist ja ex-tierheim hund. drum hier mit ca. 5 jahren:
Externer Inhalt img206.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute mit reichlich 10 jahren, ganz schön grau geworden:
Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
HI
Die aktuellen Bildchen sind auf der ersten Seite von diesem Beitrag.Diese beiden waren vom März diesen Jahres die hatte ich gerade von der Züchterin bekommen.
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist momentan das aktuellste Bildchen von der roten.....LG
lahara -
achso das ist deine
das habe ich jetzt nicht überrissen, dachte das sind zwei verschiedene hunde
:kopfwand:Verregnete Grüße Sine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!