So enden Kofferraum-Welpen
-
Peewee -
6. August 2008 um 23:59
-
-
Zitat
@ Peewee na du bist ja nett!
Kann das sein das jeder der in diesem Forum mal nicht sagt was alle hören wollen,angegiftet wird???
Was ist den daran so schlimm,nicht so viel Geld für einen Vereinshund zu zahlen...ich finde die Preise oftmals auch übertrieben und sie meinte doch seber das es die Welpen gut hatten und der Hund sich gut entwickelt hat ohne Macken!
Man es ist ihre Meinung,außerdem hast du gleich übertreiben mit,von wegen Geld sparen,Todesspritze und so. Muss ja nicht jeder viel Geld für ein bischen Papiere rausschmeißen so wie andere. Die sich später trotzdem über kranke Hunde beschweren.
Der Zwischenhändler hat seinen Job doch anscheinend ernst genommen,schließlich gibt es nicht nur schwarze Schafe!!!!
Auch Leute auf Bauernhöfen wollen eventuell ihre Hündin mal decken lassen und ziehen die Welpen auch ohne Stammbaum gut auf. Wir haben unsere Schäferhündin auch 1 mal decken lassen,die Tiere sind alle in gute Hände gekommen.Wir haben sie verschenkt und jeder einzelne Besitzer ist glücklich geworden mit unseren Tieren!!!!
Willst du etwa erreichen das nur Leute mit Genehmigung züchten dürfen???
Wenn ich falsch liege sagt mir becheit!
Ich bin von Haus aus ein sehr netter und umgänglicher Mensch, es denn jemand vergreift sich an die stimmlosen in unserer Gesellschaft. Dazu gehören für mich kleine Kinder und Tiere jeder Art dann bin ich nicht mehr so nett und das auch mit Recht (finde ich).
Hättest Du Dir die Mühe gemacht diesen Fred komplett zu lesen, dann hättest Du auch erkennen können worum es in diesem Thread geht.
Es ging Einzig und Alleine um Welpen der Hundemafia und was aus dem Überschuß wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier So enden Kofferraum-Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ja.eigentlich habe ich auf den beitrag von peewee auf der 1. seite gantwortet
das in der zwischenzeit nun 7 weitere seiten gefüllt wurden hab ich nicht bemerkt,anscheinend hab ich sehr langsam geschrieben :^^:
-
Zitat
Willst du etwa erreichen das nur Leute mit Genehmigung züchten dürfen???
In Anbetracht der Tatsache, dass die Tierheime im In- und Ausland überquellen, fände ich die Idee gar nicht mal schlecht.
LG, Caro
-
Zitat
In Anbetracht der Tatsache, dass die Tierheime im In- und Ausland überquellen, fände ich die Idee gar nicht mal schlecht.
LG, Caro
Ich wuerd' auch sofort unterschreiben........gerade hier bei uns in den USA :motz:
-
Zitat
LG, Caro
Da würde ich mich anschließen
-
-
Zitat
Na ja.eigentlich habe ich auf den beitrag von peewee auf der 1. seite gantwortet
das in der zwischenzeit nun 7 weitere seiten gefüllt wurden hab ich nicht bemerkt,anscheinend hab ich sehr langsam geschrieben :^^:
Öhm, den Beitrag habe ich am 06.08. geschrieben dazu folgte der letzte Beitrag am 09.08.
Hast Du ernsthaft 5 Tage gebraucht um Deinen Text zu verfassen?
Wärst Du in meinem Alter könnte ich das ja ein wenig verstehen, aber mit 16?
-
Zitat
Hast Du ernsthaft 5 Tage gebraucht um Deinen Text zu verfassen?Wärst Du in meinem Alter könnte ich das ja ein wenig verstehen, aber mit 16?
leute, mit 16 ist man doch erst mal gegen alles
denkt doch mal zurück, wie es bei uns war. da kann man schon mal leicht den überblick verlieren
ZitatIn Anbetracht der Tatsache, dass die Tierheime im In- und Ausland überquellen, fände ich die Idee gar nicht mal schlecht.
im übrigen schließe ich mich der aussage an.
gruß marion
-
Zitat
Ich wuerd' auch sofort unterschreiben........gerade hier bei uns in den USA :motz:
Hier gab es doch auch mal ein Zuchtverbot von Zwergdackel, da hat ein ganzes Dorf Dackel gezüchtet wie blöd. War so um 1979-1980 rum.
-
Zitat
Öhm, den Beitrag habe ich am 06.08. geschrieben dazu folgte der letzte Beitrag am 09.08.
Hast Du ernsthaft 5 Tage gebraucht um Deinen Text zu verfassen?
Wärst Du in meinem Alter könnte ich das ja ein wenig verstehen, aber mit 16?
Hm, schon mal auf die Idee gekommen, nachzuschauen, wann sie sich angemeldet hat?
Oder dass es Leute gibt, die den Thread vielleicht erst heute entdeckt haben?Sorry, solche Sticheleien finde ich irgendwie unnötig.
LG, Caro
-
ja das stimmt,das war glaub ich einer meiner ersten beiträge,da hab ich wohl nicht auf die seitenzahl geachtet. Passiert mir nich noch mal *g*
na ja hab jetz auch mein alter geänder,denn ich hab das gefühl das ich hier auf mein alter zurück geschraubt werde. 99 ist zwar unrealistisch aber ich finds witzigwas solls
Noch mal zu meinem "Vorschlag" Wenn jemand den Wunsch hat seine Hündin mal decken zu lassen,solte das auch erlaubt sein. Nur dieses Unkontrollierte und sinnlose ist natürlich sch...e. Betroffen von diesen Hundeüberschwemmungen im Tierheim sind ja oft die armen länder und die haben ja noch ganz andere probleme. Ich finde das hier in deutschland schon oke,ich weiss das die tierheime brechen voll sind aber das liegt wohl eha an den vieeelen schwarzen schafen unter uns.
oder liege ich da falsch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!