Seminar mit Karin Actun

  • ANZEIGE

    Hallo,
    habe gerade gesehen das am 25.02.06 in Rheinbach (Nähe Bonn) ein Seminar mit Karin Actun :gut: stattfindet. Das Seminar wird in einer Reithalle abgehalten (wettertechnisch sehr gut) und ist vormittags für reine Anfänger, nachmittags für Fortgeschrittene. Vielleicht sehen wir uns ja da; ich mach auf jeden Fall mit. Schaut unter http://www.sky-dogs.de nach.
    die Sabine :freude:

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Hi,:winken:


    Am 22.07.2006 kommt Karin Actun (Weltmeisterin 2004 und 4-fach Europameisterin http://www.sky-dogs.de) in den CBF Dogs Hundefreu(n)detreff in 58638 Iserlohn.


    Es werden drei verschiedene Seminare angeboten:


    Anfängerseminar
    Dogfrisbeetricks kombinieren
    Wurftraining


    Alle weitern Informationen und Kontaktdaten findet Ihr auf meiner Homepage:


    http://www.cbf-dogs.de


    Freue mich auf euch


    Ciao,


    Claudia Filthaut & CBF Dogs Sammy, Mona, Buffy und Frieda

  • Hi,


    am 30.09.2006 findet wieder ein Dogfrisbee Anfängerseminar


    und


    am 07.10.2006 ein Aufbauseminar mit Schwerpunkt Körperab- und übersprünge


    in 58638 Iserlohn mit Karin Actun statt. Würde mich über eure Teilnahme sehr freuen.


    Anmelden könnt ihr euch auf meiner Homepage: http://www.cbf-dogs.de


    Ciao,


    Claudia Filthaut & CBF Dogs Sammy, Mona, Buffy und Frieda

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!