ANZEIGE

Bundessiegerprüfung THS

  • Also ich wollte hier mal nen bisschen werbung machen. :D


    Unser Verein veranstaltet dieses Jahr die Bundessiegerprüfung im Turnierhundesport und wenn ihr lust habt, da mal zuzusehen, dann schaut mal vorbei.


    Das Turnier findet aber nicht auf unserem Vereingelände, sondern auf dem Sportplatz in DIEKHOLZEN statt.
    Es ist übrigens am 31. Juli und am 01. August.


    Ich hoffe es stört keinen, wenn ich für die Bundessiegerprüfung etwas werbung mache.


    LG Daniela und Topsi :hallo: [/list][/quote]

  • Ich bin selber kein THS-Sportler, aber so weit ich es verstanden habe werden die Meldungen der Landesverbandes-Sieger als erstes angenommen, doch über die danach noch nicht besetzten Plätze wird im Leitstungsprinzip entschieden, also durch Qualifikation. Auch die Meldungen der Titelverteidiger des letzten Jahres berücksichtigt.


    Wenn ihr weitere informationen über die einzelnen Sportarten und insbesondere über die Bundessiegerprüfung wollt, dann schaut mal auf:


    http://www.dvg-luenen.de


    Wenn ich unwissentlich falsche Informationen gegeben habe bitte ich dieses zu entschuldigen und nehme jede verbesserung dankend an.



    LG Daniela und Topsi

ANZEIGE