Verlieren Hunde jetzt schon ihr Winterfell?

  • ANZEIGE

    Hi :winken: ,


    meine Hündin verliert zur Zeit total viele Haare.
    Überall liegen ihre Haar rum und wenn ich sie bürste gehen auch voll viele Haare raus. :ka:


    Verlieren die Hunde jetzt schon ihr Winterfell?
    Ist das bei euren Hunden auch so?


    Würde mich echt dringend interessiert, weil uns Hund schon mal voll viel Fell verloren hat und die Tierärtzin hat dann gemeint, dass unser Hund eine Allergie hat.
    Das war letztes Jahr im Herbst, da hatte sie dann nur noch voll wenig Fell!

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Manche Hündinnen verlieren ihr Fell auch vor/während/nach der Hitze. Meine Chill z.B. sollte eigentlich ein halbwegs "puscheliger" Border Collie sein. Tja - an dem Hund findet man derzeit spärliches Haar und keine Unterwolle. Vielleicht hat es bei Deiner Hündin auch was mit den Hormonen zu tun?


    Hier mal ein Foto meines "Nackt"-BCs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!