Geistige Auslastung
-
-
Habe über die Suchfunktion nicht allzuviel gefunden- was macht ihr mit euern Hunden zur geistigen Auslastung? Am besten etwas, das man auch daheim machen kann. Habe den einen Thread gefunden mit den Suchspielen, das werde ich auch mal anfangen aufzubauen.
Habt ihr sonst noch Tips? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst deinem Hund auch Tricks beibringen, das fordert ihn auch geistig. Eigentlich findet man sehr viel hier im Forum. Guck doch mal in die Rubrik "Dogdancing" oder "kleine Spielchen mit dem Hund", dort findest du viele Anregungen!
Viel Spaß beim Ausprobieren! -
Hallo,
kennst du diese Seite?
http://www.spass-mit-hund.de/
Das sind ganz viele Spiele, auch zur geistigen Auslastung dabei.Suchspiele werden von meinem Hund immer gerne gemacht.
LG, Friederike
-
Ich suche vor allem Sachen mit denen ich sie momentan fordern und auslasten kann. Bin grade in den Endzügen meiner Hausarbeit und suche etwas, was ich am besten öfter machen, am besten zu Hause und was das kleine Mopsgehirn so richtig fordert
Was für lustige Tricks habt ihr euern Hunden beigebracht? Sie kann mittlerweile Sitz, Platz, Bleib und auf dem Boden entlang kriechen. Rollen zu machen weigert sie sich standhaft, ist wohl unter ihrer Würde.
Suchspiele sind super, vor allem den Handysuchtrick sollte ich morgen in Angriff nehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!