Meine Freundin hat ein Problem
-
-
Zitat
Ich wollte lediglich einen Tipp geben, damit man sich nicht ganz so zum Gespött macht.Das ist per se ja auch voellig ok.....nur kann ich Feuerwehrfrau auch verstehen das es nervt wenn zum x-ten Mal auf ihre Schreibschwaeche hingewiesen wird und sie sich staendig wiederholen muss und sich erklaeren muss.
Und ehrlich......ich finde ihre Saetze nicht schwer zu lesen, bzw. zu verstehen.

-
8. August 2008 um 20:45
schau mal hier:
Meine Freundin hat ein Problem - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey,
wie läuft es denn in der Zwischenzeit?
Habt ihr den ein oder anderen Tipp denn mal ausprobiert?Bin aber weiterhin der Meinung, solange der Mitbewohner in die Erziehung von Hundi funkt, wird sich sobald nix gravierendes ändern.

Weiterhin gutes Gelingen.
-
Also wir setzen momentan den Hund in sitz und lassen sie solange schmoren bis der besuch sich auf die cautsch sitzt und ich muss sagen das ich angenehm überrascht bin. Den der mitbewohner zieht mit.
Marika
Ps ich find das einige gute tips dabei waren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!