Meine Freundin hat ein Problem
-
-
Gute Entscheidung, aber leider keine Lösung auf Dauer.
Kann die gute Frau sich denn gar nicht durchsetzen bei dem Mann?
Weil, wenn sie das nicht auf die Reihe bekommt, kann ihr keiner helfen. Es liegt an ihr. SORRY.
Hier ist das Ziel wohl eher die Frau zur Vernunft zu bringen....
-
6. August 2008 um 23:55
schau mal hier:
Meine Freundin hat ein Problem - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sie hasst es ja uch wie die pest aber wenn sie sagt das sie das nicht mag droht dieser arschihr mit ihren eltern
Lauter so sachen das problehm bei ihr ist das ohne ihr medikament ihre gehirnströme anders laufen und das nutzt er ausMarika
-
Sorry, aber den letzten Beitrag versteh ich nicht so ganz.
Der Kerl schwärzt sie bei den Eltern an (Häh?) und die geben ihr nicht mehr die Medies damit die Hirnströme richtig laufen???
Oder klaut er ihr das Medikament??
Oder nimmt sie im Moment nicht ihre Medizin und kann sich deshalb nicht durchsetzen???Verwirrte Grüße!

-
Ja wenn sie nicht surt nimmt er ir die medis. Ich habe bei den grünen schon bescheidgesagt aber solange sie es nicht bestätigen kann weil sie anders laufen können die nix machen. Und er will zu den eltern sagen das sich ehr um den Hund kümmert und sie ihn sitzen läst aber das stimmt nicht Alex ist sehr oft mit Jenny bei mir und ich helfe ihr mit dem Problem aber miten drin ruft mich tom von der arbeit aus an und fragt wo alex ist ich sag immer weiß ich nicht. Er sagt nur noch wenn sie in einer stunde nicht zu hause ist ruft er ihre eltern an.
Marika
-
Hallo,
ich will ja niemandem zu nahe treten und keinen angreifen, aber mir scheint das Grundproblem liegt ganz woanders und nicht in der Hundeerziehung. Daher müsste sich auch jemand Anderer um dieses Problem kümmern. Dann kann man immer noch das Hundeproblem angehen, wenn das zwischen dem Kerl und deiner Freundin geklärt ist.
Damit meine ich dieses Oberlehrerhafte, bevormundende Getue dieses Typen gegenüber deiner Freundin. Er scheint das ja auch in anderen Situationen zu tun und hat nur den Hund als Erpressungsmittel gewählt.
Könnt ihr denn nichtmal mit den Eltern deiner Freundin reden, was da immer abgeht? Ich mein, es geht nicht, dass der Kerl ihr immer ihre Medi´s wegnimmt.
Lieben Gruß
Carina
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ire eltern glauben es nicht aber sie meinen Das alex die sachen von selber nicht nimmt aber alex weiß dasa sie diese braucht und wenn sie da sind nimmt sie diese auch. Für die Eltern ist tom der wahre helfer. Aber das er lügt zumeispiel Hundereziehung und coo das merken die nicht. Ich hab durch zufall rausbeckommen das Tom sein Doberkackel ales und jeden gebissen Hat auser ihn. Und nun meint er das er Jenny erziehen kann. ales wass jenny bis jetzt kann wie sitz und platz und schluss gassie und andere sachen habe ich ihr mit alex bei gebracht.
Marika
-
trotzdem-ganz ehrlich-glaub ich nicht das das ein Hundeproblem ist.
Das find ich echt heftig, und auch gefährlich, mit den Medies.
Was ist das für ein Freund, ihre Beziehung oder nur ein Freund?
Ich finde das Ganze zu vielschichtig um sich dazu eine Meinung bilden zu können.
-
Meine liebe Feuerwehrfrau,
ich möchte dir ganz gewiss nicht zu Nahe treten, aber hat dein PC kein Rechtschreibprogramm, damit du den Text den du ein zu hämmern scheinst, noch mal korrigieren kannst? Davon bekommt man Augenkrebs!
Kopiere doch den Text zur Not in Word, Outlook oder sonst wo hin....
Es ist nicht nur für mich sehr, sehr schwierig überhaupt zu verstehen was du schreibst!Ich glaube dann könnten und würden dir auch gewiss mehr Leute helfen!

-
Dake für den Tipp aber ich habe keines dieser Programe und ich werde sie mir nicht Kaufen.
Ich bin legastenicker und da kann man nichts machen fretig.
Wenn es jemanden nicht passt das meine antwort etwas patzig ist dann liegt es daran das ich es sat bin dies zum x.ten mahl zu wieder Holen.
Es ist nix gegen euch um gottes willen aber manch einer soll aufhören so blöde komentare zu schreiben.Danker
-
Ich wollte dir wie gesagt nicht zu Nahe treten, und ein Programm brauchst du dir dazu gar nicht kaufen, das hast du wahrscheinlich schon längst auf deinem PC.
Patzig werden brauchst du allerdings auch nicht, denn "Blöde Kommentare" kommen nicht von mir.
Aber gut, dann mach weiter dein Ding, es war nur als Hilfestellung von mir gedacht!
Danker auch
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!