Meine Freundin hat ein Problem
-
-
Meiner Freundin ihr mitbewohner hat es verstanden aber er will den hund einsperen im Tierzimmer wenn sie ihr schlechtes verhalten zeigt.
Anstat sie zu ignoriren ich kenne denn Hund auch und ich weiß das Jenny es Hasst wenn sie nicht beachtet wird aber ist es dann gleich nötig sie einzusperen.
Er hat den Tip von einem Dobermann züchter und angeblich von einer Tirärztin, die Hundepsychologe gelernt hatt.Marika
-
5. August 2008 um 10:29
schau mal hier:
Meine Freundin hat ein Problem - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hattest Du nicht eben noch etwas von Tierheim geschrieben?

-
Ne das hab ich nicht.
wie kommst den darauf. Er will den Hund im Tierzimmer einsperen wenn sie wieder vor freude rumalbert (spingen, quiken) ich funde das nicht fehr.
Könnt ihr mir sagen wir wir dem hund das abgewöhnen sollen???
Ignorieren hilft nicht gegenteil es wird noch schlimmer.Marika
-
Huch, Sorry, hab mich im Thred vertan

Ich find's schon gut... haben wir mit Zoe manchmal auch machen müssen, damit sie wieder runter kommt

-
Welche rasse ist dein Hund meiner meinung nach kann man denn Hund auch ignorieren und wenn sie spinnt schimpfen da ist sie sehr sensiebel aber nicht beim wegsperen da wo der Hund erst recht keine ruhe gibt
Marika
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Border, Labbi

Irgendwann wird er auch im Zimmer aufgeben... kann schließlich nicht ewig bellen
Und dann ist es Zeit zu loben... Und mit Schimpfen, erreicht man auch nicht immer Alles 
-
Zitat
Er weiß immer ales besser was erziehung betrift. Nur was er nicht bedenckt ist das ein Dobermann ein inteligenter Hund ist denn Jeder erziehen Kann. Aber Rottis die etwas dumm Sind das schaft er nicht aber ich und ohne das sie je beisen ich hatte schon welche.
Oh, Verzeihung bitte,...
Aber was ist das denn für eine gequirlter Mist...????
Einige Frage noch zum Thema:
gehört HUndi deiner Freundin oder dem eher schw :zensur: gen Mitbewohner? Kann sie denn nicht durchgreifen und sich um die Erziehung des HUndes selber kümmern? Im Zweifelsfall mit Nachdruck?extrem verwunderte Grüße
Sabine -
Könnte sie aber erverzieht den Hund das es nicht mehr schön ist ich war am diestag mir meinem Rüden Basti dort und der hatz sogar seinen schwanz vor ihm eingezogen weil ehr ihn in die änge getrieben hat und ich hab gesagt das er es doch bitte lassen soll meine hund so zu verängstigen weil ich noch länger einen nicht verschreckten Hund haben will.
Aber in seinen Augen ist Jenny sein Hund und alex nur die blöde obwohl den Hund ihre eltern gezahlt haben und er meint immer das er alles weiß. Und das er keine hilfe braucht denn er hat ja seine Dobermann züchter der alles weiß.Marika
-
Sorry, aber dem Typen würd ICH mal zeigen wo es erziehungstechnisch langgeht.
Wenn es ganz klar nicht sein Hund ist, hat er auch keine Handhabe. Und das habe ich als Freundin - oder was auch immer - in der Hand! Zum wohle meines Tieres!!!
Der könnte mir mit seinem - Ich kenne-einen-Dobermann-Züchter-der -weiß-alles Gehabe mal ganz schnell gestohlen bleiben.
Von welch einem Hundemix sprechen wir hier???? Hat Mitbewohner das euch schon mitbekommen???Oh man, .... :irre:
-
von einemJoki dakel mix. Und ich habe ihm vorhin zur sau gemacht was das soll. Er hat nur wieder mit seinen methoden angefangen wie ehr dem hund das austreiben will. Einsperen und behalndeln tut er ihn wie einen Menschen mit guti wawa schnecke bussi bussi mir wird dan mier voll schlecht und ich sag zur Alex das sie den Hund nehmen soll und mitkommen soll weil meiner angeblich raus muss.
Marika
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!