Maden im Kot
-
Wer verschenkt denn bitte einen Scheißhaufen
Naja, wenn man nen ganz lästígen Kerl an der Backe hat veileicht, der einfach nicht locker läßt, dann übergibt man ihm nen Paket mit rosa Schleife und sagt: Hier drin ist das was ich von Dir halte ...Nee, nee, es gibt Sachen, die ginbts gar nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Maden im Kot*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal den Staub hier abputzen.
Ich habe heute bei Nala im Haufen auch Weiße "Würmer" gefunden, sahen aber nicht lebendig aus.
Jetzt muss ich gestehen das Nala schon lange nicht mehr entwurm wurde, das heißt sie ist warscheinlich mehr als überfällig.
Ich habe mal euch zu liebe KEINE Bilder gemacht, aber habe mal ne Frage dazu.
Am Freitag bin ich eh zur "Routienekontrolle" mit Nala beim TA, reicht es wenn ich mir dann da Entwurmungsmittel hole, oder lieber so schnell wie möglich?
Ich weiß leider nicht was das für Würmer waren, sie waren weiß, klein und sahen ein bischen aus wie magersüchtige Maden (also zwar "Madenähnlich" aber für ne Made etwas zu dünn denke ich) -
Ich würde nicht warten. Du musst ja 3 Generationen killen.
-
Bandwurm (wie große Reiskörner)
-
Bandwurm (wie große Reiskörner)
Ja das könnte passen. Sahen wirklich aus wie große Reiskörner.
Werde morgen mal meine TÄ anrufen. -
-
Ich würde nicht warten und gleich ein Mittel holen.
-
Ich würde nicht warten und gleich ein Mittel holen.
Heute ist meine TÄ nicht mehr erreichbar, und die Apoteke im Dorf ist auch zu um diese Zeit.
Muss also bis morgen warten. -
Heute ist meine TÄ nicht mehr erreichbar, und die Apoteke im Dorf ist auch zu um diese Zeit.Muss also bis morgen warten.
Dann nehme vom nächsten Kot was mit zum TA. Mit Glück ist wieder was zu sehen und der TA erkennt, was er bekämpfen muss.
-
Muss also bis morgen warten.
Bis morgen ist ja nicht schlimm, aber bis Freitag würde ich nicht warten
-
Wenn dein TA nicht total ab vom Schuss ist würde ich morgen kurz vorbei gehen und mir etwas geben lassen. Musste nicht mal den Hund mitnehmen, reicht wenn du weißt was der Hund wiegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!