Wie oft am Tag macht Hundi "Dickerchen"?
-
-
Na denn

Erste Nacht schläft er sowieso mit im Bett. Mit Plastikunterlage unterm Bettlaken

Am Tag gewöhne ich ihn an die Box und ab zweiter Nacht wird darin geschlafen.
LG Cafedelmar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie oft am Tag macht Hundi "Dickerchen"?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
also, ich bin ganz zufrieden, hoffe es bleibt so. Carla hat jetzt offensichtlich ihren Rhythmus gefunden und hat die letzten Nächte durchgeschlafen. Morgens dann meist beim 2. Spaziergang kommt der Stinker. Und abends dann mit Glück auch einer
Mann, das ist echt wie bei Kleinkindern, dass man sich darüber solche Gedanken macht.
Und ich dachte, das geht einfach so und nebenher ganz einfach.
Ist echt ne Aufgabe. Hochachtung vor allen Hundebesitzern, die aus ihren Welpen richtig super Hunde gemacht haben. Das ist nicht so einfach. Aber auch schön!
Liebe Grüße,
Olive mit Carla -
Kann ein Hund denn wenn er als Welpe an einen Kennel oder Box gewöhnt ist, noch woanders schlafen? Falls ich mal woanders übernachte z.B. (Hab dafür auch neuen Thread aufgemacht)
LG Meerkaffe
-
Klar kann er das, er pennt ja tagsüber eher selten in seiner Box und mit der Zeit wird er stubenrein und verbindet nicht die Box mit der Stubenreinheit.
Sollte also kein Problem darstellen ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!