Wie lange darf man auf das nächste Häufchen warten
-
-
Hallo,
ja, ich schon wieder. Unser Racker raubt mir noch den Verstand. Wie ist das eigentlich, wie lange kann ich auf das nächste Häufchen warten? Gestern hat Brady ganz wenig Kot abgesetzt. Heute bis jetzt noch gar nichts. Brady hatte sich heute morgen beim Spaziergang zwar dreimal zum Häufchen machen hingesetzt, es kam aber nichts. Er ist aber total lebendig, spielt, frißt, alles scheint ganz normal. Er hat sich auch nachdem er am Samstagabend ein Stückchen Küchenschwamm gefressen hat, nicht übergeben müssen. Alles scheint in Ordnung. Hat er vielleicht eine Verstopfung? Er hat heute Mittag eine Tablette zum Entwurmen bekommen, was soviel ich weiss, eher Druchfall verursacht. Kann ich noch abwarten?
Viele Grüße
Bitti - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmm ... wenn er wirklich Verstopfung hat, hilft Joghurt oder nen bischen Öl ins Futter.
Bis morgen früh sollte er aber schon nen Häufchen gelegt werden.
-
würde nicht zu lange warten, denn je länger der kot im darm bleibt, desto trockener und härter wird dieser, denn immer mehr feuchtigkeit wird entzogen....
spätestens nach dem 3 tag zum tierarzt... dann bekommt er einen klister...kannst ihm aber auch schon heute ein bisschen olivenöl zum futter geben... das hilft... oder retinolöl
-
Hallo,
danke für eure Antworten. Das nächste Häufchen ist angekommen. Ich bin erleichtert. Ich dachte schon, dass unser Kleiner nun doch noch Probleme wegen des gefressen Putzschwammes bekommt.
Viele Grüße
Bitti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!