Trainingspartner um Hannover (Barsinghausen und Umland)

  • Hallo,
    mein McFly und ich würden auch gerne mit DiscDogging anfangen und deswegen suche ich vielleicht jemanden im Umland Hannover zum Trainieren.
    Habe in Wunstorf/Luthe zwar schon einen Verein gefunden aber wenn ich richtig gelesen haben wird da immer Sonntags trainiert leider kann ich da gar nicht :hilfe:


    Kurze Daten zu meinem Hund:
    McFly ist jetzt 14Monate alt, ein Labrador/Schäferhund Mix, wiegt ca. 33kg.
    Ich bin 23Jahre alt und würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde, ach ja wir sind noch richtige Anfänger und haben uns jetzt erst mal zwei Frisbees bestellt :D


    Viele Grüße von McFly und mir

  • Hi,


    wir könnten uns mal gelegentlich treffen. Mein Hund ist zwar noch etwas zu jung, aber man sollte ja sowieso erstmal das Scheiben werfen üben.
    Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Seelze-Letter. Das ist ca 10 min von Hannover Hbf entfernt (mit der Bahn).
    Meld dich einfach mal unter


    [email='rinsdorfer@web.de'][/email]


    Ich habe dieses Jahr mit dem Spielen angefangen, bin also auch noch ein Neuling. Vielleicht finden sich ja noch paar Verrückte aus der Region. Ansonsten trainiere ich, wenn ich Zeit habe bei Freunden von uns in Hildesheim (Frisbee Dogs Hildesheim).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!