Leukose (Leukämie), wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit?!
-
-
Das Sie schnell und friedlich eingeschlafen ist, ist auf jeden Fall ein Zeichen das Sie bereit dazu war. Wir werden nie bereit für so eine Situation sein. Aber ich bin überzeugt davon, dass Diana ein wunderschönes Leben bei Dir hatte und das Ihr an nichts gefehlt hat. Und das ist glaube ich auch das Einzige was wir für unsere vierbeinige Freunde tun können - die Zeit die Sie bei uns sind so schön wie möglich für Sie zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leukose (Leukämie), wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Astrid, ich kann dich sehr gut verstehen. Der Schmerz wird sicher noch anhalten. Wenn dir nach Abwechslung ist, dann steht mein Angebot mit der Tasse Kaffee auf jeden Fall noch!!
-
Danke Silvia,ich werd bestimmt darauf zurückkommen
-
Nun ist sie beerdigt....und das Haus ist so leer....ihre Matratze liegt am alten PLatz....leer....die Katzen sind auch ganz verstört....ich bin fix und fertig,meine Augen tun weh und doch kann ich nicht aufhören zu weinen....egal wo ich hingehe oder was ich tu...sonst war sie immer dabei...jetzt muss ich alles alleine machen...in mir ist auch alles so leer...
-
-
-
Hallo zusammen
ich möchte euch gerne Kira vorstellen,die mir helfen soll über Dianas Tod wegzukommen...
10 Monate alt und ein mix aus Husky-Bordercollie und Weißer SchäferhundEin richtiger Wirbelwind ist sie und Diana hat mir im Traum ihr ok gegeben...
-
Hallo Astrid - Kira ist eine richtige Schönheit - ich wünsche Euch alles liebe und eine sehr, sehr lange gemeinsame Zeit. Sandra
-
Hallo Astrid!
Ich freu mich schon drauf, dich und deine Maus bald mal kennen zu lernen!
-
Hallo Astrid,
was ein wunderschöner Hundi und so ein süßer Blick.
Ich freu mich schon drauf mehr von Euch zu hören.
agil
-
Ha,heute morgen durfte ich feststellen,das Kira das erste Mal läufig ist.
Gleich haben wir ja termin bei der TÄ.Sie hat nämlich ein paar Flöhe :sport: und ich werde fragen wegen Kastration.Bei Diana hab ich immer die Antibabyspritze geben lassen.aber das ist ja nicht so gut wegen Gebärmutterentzündung und so.
So ein bischen ein blödes Gefühl hab ich allerdings wegen der Narkose....erinnert mich grad so an Diana,bevor sie ganz eingeschlafen ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!