Ich hab mir Futter andrehen lassen..kennt jemand NaPur=?

• ich war letze woche mit kind in der Stadt, schwiema samt sohn zum Arzt begleiten...die beiden saßen beim arzt und ich schlenderte rum und entdecke einen Futtershop..

ich war begeistert lange rede kurzer Sinn nun habe ihc hier 12 Kilo Hundefutter stehen für 43,20....

es kommt von NaPur... es heißt es wird nur fleisch und nebenprodukte in Lebensmittelqualität hergestellt, tierische Nebenprodukte sind innereien herz lunge lebre nieren pansen und Geflügelmägen. Ebenso Fisch und Gemüse

hört sich also ganz gut an aber der preis...

was sagt ihr dazu? ist das ok?

ich hab mal ausgerechnet wenn ich mich nich verrechnet hab zahl ich für 1 kilo 3,60 :schockiert:

im moment bekommt sie Trockenfutter von Josera, 15 Kilo sack 37,50, sie frisst es weil sie Hunger hat aber nicht mit freude...
    das was ich da hab ist jetz Nassfutter und ich verwette meinen HIntern drauf das sie da viel lieber frisst aber ich find 3,60 irgendwie bissi happig...

ist das futter wirklich so gut wie es sich anhört? kennt das jemand?

• ja es heißt Napur wie oben geschrieben ..:)

und es sind so hundewürste also eigentlich nassfutter nur in wurstform...

was mich allerdings tierisch nervt das niergens die preise stehen grmpf

• Ich nehme an du meinst das hier?
    http://www.napur-web.net/

Da hab ich mal ein Probepaket angefordert mit den Würstchen drin.

Schlecht sah das nicht aus und es hört sich auch nicht so verkehrt an was die schreiben - aber als Alleinfutter würd ichs denn doch nicht nehmen.

Der Preis ist schon relativ hoch, aber andererseits - was zahlt man denn heute für eine gute! Dose?

LG

Ines

• Freddypudel

wieso nich als alleinfuttermittel? da ist ja gemüse und so mit drin?

also ne gute 800 dose kostet um die 2 euro wobei ich da ja noch gemüse und co dazu geben muss..würd ich wohl genaus drauf kommen aber unsere mag das trockenfutter einfach nicht und naja...klar sie muss das essen was ich ihr hinstell aber ein bisschen freude sollte sie schon dabei haben :)

• wuschl: Ich bin einfach kein Freund von nur Weichfutter füttern.

Freddy bekommt das CDvet Trockenfutter. Pur frisst er das zwar auch nur im äussersten Notfall, aber er bekommt immer Fleisch dazu. Entweder selbst gekocht oder meistens Frostfleisch von Bächle - das bekommt ihm super gut!
    Seit ich vor 2 Jahren auf das CDvet umgestellt habe, hatten wir nie wieder Verdaungsprobleme bzw. Durchfall wie vorher ab und an mal in den letzten 12 Jahren.

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!