Zieht an der Leine

• Zitat

Danach kam sie auf die Idee, dass es besser sei, sie wüde ihm Fuß beibringen. Sie hat ihn dann 2x die Woche geholt und hatte von Anfang an keine Probleme. Sagt sie!
    Also jetzt frage ich euch, warum ist er bei ihr der bravste Hund der Welt und bei mir ein Problemhund???

Danke für die anderen Antworten!

Wie jetzt, warst DU nicht dabei???? :???:
    So was käme für mich nicht in Frage.! Was bringst mir denn, wenn HUndi bei Frau X alles macht, bei mir aber NIX? Schließlich soll Frau X MIR beibringen, wie ich das mit Hundi zu regeln habe!!!!
    Achja, ich hoffe, du hast dich mittlerweile nach einer anderen Trainerin umgesehen?
    Hat ie gesehen, dass Hundi bei dir macht, was er will? Hat sie dir tasächlich bei deinem / eurem Problem geholfen?

Es ist doch positiv für Dich, wenn du selber schon gemerkt hast, dass deine Erziehung von Hundi zu wünschen übrig läßt. Aber BITTE - such dir einen Trainer, der GEMEINSAM mit euch daran arbeitet!

Das wird schon.

• Neu

Hi

hast du hier Zieht an der Leine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also das finde ich jetzt auch komisch, ich würde mein Hund niemandem geben um zu trainieren.
      Aber der Hund merkt doch, wer hinten an der Leine ist und er wird jetzt wissen, dass er bei der Trainerin zu hören hat, vieleicht weil sie strenger ist, aber bei euch wird er doch immer weiter machen, wenn ihr nicht mit ihm trainiert.

• Wir üben 2x täglich eine halbe Stunde. Habe heute meinen ganzen Mut zusammen gefaßt und ihn von der Leine gelassen. Da hört er auf mich, Fuß klappt faßt und er läßt mich nicht aus den Augen. Aber sobald ich die Leine wieder anlege haben wir das alte Spiel. Ganz großes ????????
      Habe der Ex-Trainerin halt vertraut und gedacht, dass sie weiß was sie tut. Ja, sie hat es gesehen, aber geholfen hat sie mir nicht wirklich.
      Natürlich habe ich mir eine andere Trainerin gesucht. Wir treffen uns wahrscheinlich am Samstag wenn es ihr Terminkalender zuläßt.
      Drückt mir die Daumen dass das klappt!

LG
      Michaela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!