-
-
Zitat
ist ja noch harmlos, ich kenne da die Variante
"Ach, unser Sally ist ja schon 10 Jahre und die hat immer vom Tisch was abbekommen, da kann ich ihr das jetzt doch nicht mehr verbieten."abgesehen davon bekomtm der Hund dann billige Döschen, weil er die ja so gern mag
den satz kenn ich auch nur zu gut.
@ balljunkie:
wie sehe ich denn das in dem futter k3 drinne ist??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
K3 sollte bei den Zusatzstoffen deklariert sein.
Manchmal ist auch Menadion aufgeführt, das ist die andere Bezeichnung für diesen Stoff. Oder es steht nur Vitamin K da.
Da es eine Futtersorte von Belcando ist, und dieser Hersteller definitiv K3 zusetzt, ist es in Bewi-Dog auch enthalten. -
kann mir auch jemand sagen wieviel fleischanteil in diesen futter ist oder in der einzelnen krokette?? davon habe ich nämlich nix gefunden
außerdem würde ich gern wissen wie das nassfutter von bewi dog so ist,hatte schonmal ein thread dazu gemacht,es hatte aber keiner geantwortet,von daher denke ich das es wohl auch nicht so besseres hochwertig ist!?
hier mal ein link:
-
hii,
das würde mich auch mal interessieren wieviel der fleischanteil ist.
vom nassfutter habe ich letztens 2 doesen mitgenommen,ich weiß aber nicht ob sie gut sind.ich wollte erstmal testen
also wer hat ahnung?? nicht das ich meinem hund noch was schlechtes gebe
-
Wenn du die Dosen hast, kannst du mal die Zusammensetzung hier rein schreiben, sollte eigentlich deklariert sein.
Dann könnte man mehr sagen. -
-
Auf der Homepage steht immer "bis zu 90%" Fleischanteil.
-
den link hatte ich davon ja schon gepostet,aber von inhaltsstoffen habe ich nix gefunden
-
Zitat
kann mir auch jemand sagen wieviel fleischanteil in diesen futter ist oder in der einzelnen krokette?? davon habe ich nämlich nix gefunden
außerdem würde ich gern wissen wie das nassfutter von bewi dog so ist,hatte schonmal ein thread dazu gemacht,es hatte aber keiner geantwortet,von daher denke ich das es wohl auch nicht so besseres hochwertig ist!?
hier mal ein link:
würde auch immer noch gerne wissen wieviel in einer krokette ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!