Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Leuchtie-Farbe ist am hellsten?
-
-
Hallo Leute,
ich will mir jetzt endlich auch ein richtiges Leuchtie zulegen, die anderen sind einfach nichts.

Ich stelle mir nur die Frage, welche Farbe ich nehmen soll.
Welche Farbe leuchtet denn am besten?LG Lexa
-
3. August 2008 um 14:28
schau mal hier:
Welche Leuchtie-Farbe ist am hellsten? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich habe eins in grün das ist schon ganz schön hell, noch heller ist aber das blaue von meiner Freundin! Da brauchst bald ne Sonnenbrille im dunkeln *g* oder deine Hunde laufen immer ein gutes Stück vor dir :^^:
-
ich hab auch ein grünes und das ist wirklich ziemlich hell
da sieht man den hund auf 50 meter entfernung noch sehr gut (ich habs getestet und mein hund ist echt klein) -
Ich habe jeder farbe und man sieht alle super weit und gut!
-
Ich hab zwar (noch) kein Leuchtie, aber ich könnte mir vorsellen, dass gelb sehr hell ist...
Ach ja, wo kauft ihr denn eure Leuchties?lg Lena&Lotte
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Ich habe jeder farbe und man sieht alle super weit und gut!
eins in jeder Farbe????
Wieviele Hunde hast Du denn *lach* -
Zitat
eins in jeder Farbe????
Wieviele Hunde hast Du denn *lach*Vier!
-
WOW! Respekt!

und alle im Leuchtie...das ist ja das reinste Feuerwerk wenn ihr unterwegs seid

-
Wir werden nur die DiscoDogs genannt

-
Zitat
Wir werden nur die DiscoDogs genannt

will ich mal live sehen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!