Unglaublich!!!...oder seh ichs zu eng??

• Hallo!
    Ich glaube als Welpenbesitzer muss man sich so einiges anhören. :gott:
    Wahrscheinlich weil alle denken die schon mal im Fernsehen die Hunde-Nanny gesehen haben sie sind jetzt "Hunde-Experten".
    Ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines süßen Hundemädchens.
    Alleine die Tipps die ich bekomme zur Stubenreinheit reicht von: "Du musst alle zwei Stunden mit ihm raus gehen (kann ich noch nachvollziehen) bis, den musst Du mit der Nase in sein Geschäft quetschen, meiner war nach einer Woche stubenrein......
    Allerdings finde ich das Verhalten Deiner Verwandschaft schon ziemlich unmöglich. Ich hätte an Deiner Stelle auch nicht anders reagiert und würde wahrscheinlich in Zukunft dort nicht mehr hin gehen.
    LG

• Was mich auch so ärgert ist, es waren auch noch andere Hunde da, eine Hündin die sich nochnichtmals von den Besitzern was wegnehmen lässt und schon mehrmals böse geschnappt hat(aber ist ja nicht so schlimm, sie ist ja nicht so groß(45 cm)). Da sagt keiner was. :irre:

Dann die Hündin meiner Schwiegereltern...als soviele fremde Leute(bzw. Leute die sie nur einmal im Jahr sieht) in ihren Garten wollten, hat sie sich vor das Tor gestellt und gebellt, was ich nicht verkehrt finde.
    Als ihr Frauchen gesagt hat"Lass sie rein, ist ok" ist sie zur Seite gegangen, hat sich also finde ich total korrekt verhalten.

Der Besuch meinte dann"Ich hatte ja so Angst, was soll ich den nächstes Mal machen??"
    Und die "Hundeexperten" der Familie:"Das nächste Mal klatsch ihr eine!!" :irre: :motz:

Ja, würd ich auch vorschlagen, wenn man gerne einen Hund an der Hand hängen hat... :roll:

Zum Glück sind die ganzen Irren sonst nicht da, nur meine Schwiegies, und die habne zwar auch häufig gaaaanz dolle Tipps(weil sie ja schonmal ein Hundebuch gelesen haben), aber mischen sich nicht ein und würden nie meinen Zero anfassen,höchstens zum Knubbeln.

• Gott sei Dank kommt keiner in meiner Familie auf die Idee mir da reinzupfuschen. Ich glaub die wissen alle, dass ich da dann wirklich abdrehe!

Ich denke, nächstes Mal den Welpi nicht mitnehmen bzw. selber zuhause bleiben oder ihn an die Leine und BEI DIR.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!