Kong-welche Füllung???
-
-
Supi, na dann werd ich morgen gleich mal los flitzen und unsere Vorratskammer auffüllen. Denn da wir nicht barfen und sonst keiner bei uns die ganzen Sachen, die aufgezählt wurden ißt
haben wir bis auf Joghurt und Quark nix mehr da.
Aber ich werd auf jeden Fall alles mal ausprobieren, hab schon nen riesigen Einkaufszettel gemacht.Danke nochmal für die vielen Tipps.
Eine Frage habe ich aber noch: Wie oft gebt Ihr den Kong mit so einer Füllung? Gebt Ihr dann weniger Futter oder geht das einfach als Leckerlie mit durch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine Frage habe ich aber noch: Wie oft gebt Ihr den Kong mit so einer Füllung? Gebt Ihr dann weniger Futter oder geht das einfach als Leckerlie mit durch?Bei uns geht das einfach als Leckerlie mit durch......wie oft sie den Kong bekommen ist unterschiedlich. Ich wuerde sagen so 3-4 mal die Woche, manchmal oefters, manchmal weniger oft.
-
wenn die sachen im kong nicht gefroren sind, gibt das meistens ne sauerei
solange es so warm ist, gibts den kong gefroren jeden tag bei uns zum mittag, statt der üblichen trofu ration....bis zur mitte füll ich trofu rein und dann wird mit nassfutter aufgefüllt und alles "abgedichtet"...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!