Catahoula
- CatahoulaAmi
- Geschlossen
-
-
Hallo Ihr
Ich habe mich für unsere Cat-Hündin deshalb entschieden,weil Sie Wesensfest und Charakterstark ist.Hab zufällig im Internet gesurft und da ist mir die Rasse aufgefallen.
Dann erstmal schlau gemacht,ob die überhaupt zu uns paßt,schließlich haben wir schon 2 Hunde und zu unseremm Umfeld sollte sie ja auch passen.
Wir wollten ja schon länger einen dritt Hund haben aber nich genau gewußt was für ne Rasse.Ich wollte auf jeden Fall eine sehr gesunde Rasse und da es nicht viele Cats gibt und weil uns die Rasse sehr beeindruckt hat,haben wir uns für sie entschieden!
Wir gehen momentan in die Junghundegruppe bei unserer Hundeschule.Wir werden später wahrscheinlich Obidence und Agility machen.Nebenbei hütet sie jetzt schon unsere anderen 2 Hunde.
Ansonsten ist sie eine ganz liebe,aber mit einem großen Dickschädel!Viele Grüße AMi & co :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du Fotos?
-
warum schreibst du nicht in einem deiner threads weiter sondern machst immer neue auf ?
ist etwas verwirrend !LG
-
Bitte benutz den vorhandenen Thread weiter.
Wenn du den letzten Beitrag geschrieben hast, kannst du diesen "Editieren" um weiteren Text hinzuzufügen !Gruß, staffy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!