Mundgeruch nach Kot?
-
-
Hallo,
ich füttere Finja also wie geplant Teil- Barf. Aber seit sie da ist un ich sie eben so füttere, hat sie irgendwie einen seltsamen Mundgeruch... ich hab keine Ahnung, ob das vom Futter kommt, oder ob es evlt. schon vorher so war, mir ist es eben erst vor kurzem aufgefallen! Da war eine Freundin mit ihrem Hund da und sie hat gefragt, ob die Kleine irgendwie Kot gefressen hat, sie würde so aus dem Maul riechen! Da ist es mir aufgefallen. Ihr Mundgeruch ähnelt wirklich Kotgeruch, aber gefressen kann sie keinen haben! Ist schließlich ständig so, auch in der früh, wenn sie definitiv nix erwischt haben kann! Ihre Zähnchen sind ganz sauber, Zahnbelag gibts nicht! Ich mein, ich kenn Mundgeruch von den Katzen und anderen Hunden, aber ihrer ist so komisch! Wirklich kotähnlich! Ist das normal? Hatten eure das bei der Umstellung auf Barf auch? Oder hat das garnix damit zu tun? Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet, mach mir bisserl sorgen
!
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
Ans Futter denke ich jetzt nicht in erster Linie, eher an Würmer, sonstige Darmparasiten oder beginnenden Zahnwechsel.
LG, Friederike
-
ahh danke, das kann natürlich sein! Gestern habe ich sie nochmals entwurmt, heute morgen war ein Wurm im Kot, also hat sie anscheinend Würmer (leider, dann muss ich sie jetzt nochmal entwurmen :kopfwand: )! Hab ich nicht gewusst, dass sowas von Würmern kommen kann! Naja, dann bin ich ja schon beruhigt... dachte echt, es käme vom Futter
!
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!