• Hy, hab mal ne Frage. Mein Hund legt sich seit der Kastration bei jeder Gelegenheit mit den Beinen nach hinten ausgestreckt hin. Manchmal "fährt" er so minutenlang durch die Wiese. Sieht seltsam und ungesund aus. Kennt das einer von euch? Ist das wirklich wegen der Kastration oder nur Zufall. Hab mal ein Bild gemacht, damit es keiner falsch versteht.

Externer Inhalt www.chaoshochzehn.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann also vielleicht doch nur Zufall. Von meinen anderen drei macht das keiner. Sieht nur ziemlich komisch aus. Er robbt sich so über eine ganze Wiese und jeder fragt mich dann warum er das macht. Und dann kotzt es mich an, dass ich es selber gar nicht weiss :motz: :D

• Chad liegt auch dauernd so^^. Scheint gemütlich zu sein. Ich würd mir da nichts weiteres bei denken. Einige Hunde mögens, andere nicht.

Wenn man ihm in der Position zum Kriechen auffordert und ein Leckerli vor die Nase hält robbt er auch so über den Boden. =)

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!