Was steckt drin in meinem Mischling?

• Ich wurde sagen Bernersene uns schäfer stecken in der kleinen Maus.
    Ich sag dir aber bescheid wenn ich noch eine andere ide habe aber es steckt definitiv kein Goldi und keil Labi drinnen und auch kein Haski ich komm darauf weil kein inditz dafür spricht aber es ist eher Bernersene und Schäfrer
    erstens Die landen beine vorne
    zweitens das gesicht ist eine misching mit schäfer und die faben sprechen dafür des es ein Bernersenne ist
    Das Fell ist von der länge eher Schäfer
    Ich hoffe ich hab dir geholfen

Marika

• Hallihallo :winken:

also ganz ehrlich ??? Ich habe keine Ahnung was in deiner süßen Maus alles drin steckt. =)

Einen Berner sehe ich allerdings nicht, wohl aber den Schäferhund - tja und dann verließen sie mich :D

Eine hübsche Lady wird sie aber sicherlich werden.

• Zitat

Ich habe jaq einen Bordercolli und dein Hund ist ein Schäfer Bordi mix
    Bin ich blind

Marika

öh...ich dachte du hast einen Rehpinscher..o.0...

Lolali: Also einen Schäfer sehe ich in deiner Maus auch..aber was noch...hmmm....süüß ist sie auf jedenfall :^^:

• Ja und einen Borderkolli seit gestern Abend. Ich schick euch am Dienstag mahl ein Bild wenn der kleine mahl still hält. auser beim schlafen
    Ich kann es erst am dienstag machen weil ich da meine Kamera wieder erhalte.
    und mein Handy hat keine Ich habe das Nokia 1650 voll scheiße.
    Oh sagt mann ja nicht macht mann nur.

Marika

• In meinem Schutzvertrag steht Collie Mix.
    Die Tierheim Leiterin sagte was von Husky Collie Mix.

Ein Kun Kunde sagte mir das sie die Punkte über den Augen hat wie ein Aussie.

Sonst fragt komischer weise jeder ob ein Husky mit drin wäre.
    Ich kanns nicht erkennen!

• Zitat

In meinem Schutzvertrag steht Collie Mix.
    Die Tierheim Leiterin sagte was von Husky Collie Mix.

Ein Kun Kunde sagte mir das sie die Punkte über den Augen hat wie ein Aussie.

Sonst fragt komischer weise jeder ob ein Husky mit drin wäre.
    Ich kanns nicht erkennen!

Jaa, stimmt Aussie könnte auch passen :^^:

• Bordercolli sind die etwas kleineren aber durch das er jetzt schon so groß ist und etwas von der gesichtsvorm eines Schäfres hat tippe ich eher darauf
    Ich erinnere nur mahl kurtz daran das auch eine Nicht zugelassene Farbe Vom bordercolli existiert. Diese ist braun grau schwartz. Leider darf er nur Schwartz weiß sein.
    Aber ich finde die andere farben mischung auch süß.

Marika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!